Zahnschmerzen aber alles ist in Ordnung?

2 Antworten

Hatte er die Zähne mal geröntgt ob vielleicht die Wurzeln entzündet sein können? Vielleicht könntest du zum Kieferorthopäden und mal dich da mal untersuchen lassen ob die Schmerzen von wo anders herkommen und nichts mit den Zähnen zu tun hat.

Oder du spricht mit deinem Hausarzt und fragt was es sein könnte, wenn es nicht die Zähne sind und welcher Arzt der bessere Ansprechpartner sein könnte.

1) Zweitmeinung von einem anderen ZA holen.

Wenn er dasselbe sagt, schau mal zum HNO Arzt, es könnte auch eine Nebenhöhlen/Kieferhöhlenentzündung sein.