Hab ich karies oder Löcher in den zähnen?

Hier

2 Antworten

Hi :)

Über ein Bild kann man das schlecht beurteilen, das muss der Zahnarzt mit einer Sonde überpfüfen.

An sich sehen deine Zähne aber sehr schön gepflegt aus, besser als meine jedenfalls :)

LG

Ok danke :)

sieht danach aus als hättest du eh schon einige Füllungen bekommen oder? Aber wegen neuen Karies sieht alles gut aus

Ich hatte noch nie was an den Zähnen und kein Loch und nichts an Füllungen kann ich mich nicht erinnern

Ok danke hab nächste woche den termin dann werde ich es ja hören