Karies was tun?

9 Antworten

Das hat Zeit bis Anfang Januar. Dein ZA hat sicher zwischen den Feiertagen Urlaub, und ein Fall für den Nordienst ist das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das wird nicht innerhalb 2 Tagen riesig.

Karies braucht Zeit um sich zu erweitern würdest du ca. 1 Monat warten wäre es schlimmer als jetzt

In den nächsten Tagen wird sich da nicht viel "verschlechtern". Dein ZA hat vermutlich erst nächstes Jahr wieder geöffnet. Solltest du Schmerzen bekommen, musst du zum Notdienst schauen.

Auf denn 1 Tag kommt es nicht drauf an.

Das Karies hast sowieso schon länger

Nö, du hast noch zeit