Wie lange kann man maximal mit Karies warten?

5 Antworten

Solange du keine unerträgliche Schmerzen hast oder der Karies extreme temperaturempfindlichkeit auslöst passiert innerhalb einer Woche nichts was die Behandlung verkompliziert

daniell0013
Fragesteller

Alles klar okay danke,

Ansich zieht es gaaanz leicht wenn ich Zähne putze.. aber sonst beim essen oder so tut es nicht weh...

Das Loch ist noch klein, und zwischen 2 Zähnen...

In 5 Tagen wird nix schlimmes passieren. Karies braucht meistens Wochen bis es schlimm genug wird. Lg

daniell0013
Fragesteller

Ist mir seit paar Tagen erst aufgefallen

daniell0013
Fragesteller

Aber danke!

Die Zeitspanne bis zu Deinem Termin reicht nicht, um Deinen kariösen Zahn zerbröseln zu lassen. Don't worry, alles im grünen Bereich.

daniell0013
Fragesteller

Oh okay... bin dann erleichtert!!

Vielen Dank! :)

3x tgl Mundpflege und auf Zucker und Säure verzichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung