Ist das Karies oder eher nicht ?

6 Antworten

Das kann man so nicht erkennen.

Sollte das wirklich Karies sein, wird es sich bis Montag nicht verändert haben. Du kannst das We ganz entspannt genießen, und wenn du innerhalb der nächsten Wochen deinen Zahnarzt aufsuchst, ist das früh genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Montag wirst du das überleben. Hole dir Montag einen Termin.

Höchstwahrscheinlich ja.

Mach dir keine Sorgen, bis Montag passiert da überhaupt nicht.

Ich erkenne vor allem schlecht geputzte Zähne. Einige Stellen sind super geputzt und andere falsch. Du wirst noch einmal ein Putztraining brauchen.

Karies kommt schleichend. Bis Montag zu warten dürfte kein Problem werden.

Das wird dir der Zahnartz sagen können.

Auf jeden Fall ist es ordentlich Zahnbelag oder sogar schon Zahnstein. Da solltest du mal überdenken wie und wie häufig du dir die Zähne so putzt.