Kann mein Arzt meinen Zahn noch retten?

Hier noch ein Bild

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eine sehr große Karies, vermutlich auch schon tiefer.
Sollte er keine Fraktur haben, kann man ihn sicherlich retten. Ob da allerdings nur eine Füllung reicht kann dir nur dein Zahnarzt sagen, kann auch sein das eine Wurzelbehandlung nötig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das geht per Ferndiagnose nicht.

Frage deinen Zahnarzt.

Das kann, fürchte ich, nur derjenige sagen, der einmal Zahnarzt ist zum anderen sich gut mit so etwas auskennt.

Man muß die Stelle sehen können.

Hi, das wird dein Zahnarzt entscheiden, ob der Zahn noch zu retten ist. Ich hoffe, dass es klappt. Gute Besserung!

Das wird dir nur ein echter Zahnarzt sagen können der das in der Realität begutachtet