Schwarzer Strich Zahn?

4 Antworten

Das könnte sein. Aber wenn es so wäre hätte der Zahnarzt was gesagt.

Nein. Es kann aber theoretisch eine werden. Um dies zu Vermeiden, musst Du Dir gründlich und regelmäßig die Zähne pflegen und 2x jährlich Deine Zähne kontrollieren lassen.

Wenn du nicht weißt, was dass ist, dann frage deinen Arzt. Wenn es was schlimmes wäre, hätte dich dein Arzt darüber informiert. Insbesondere, wenn es dein Zahnarzt gewesen ist.

wenn es Karies wäre, hätte Dein Zahnarzt es gesehen.