Zahnschmerzen, Karies?

4 Antworten

Viel kannst du nicht machen, außer erst mal auf süßes verzichten und auf der anderen Seite kauen. Es könnte gut möglich sein, das ein Zahn eine Karies hat und diese sich meldet. Versuch bitte schnellst möglich einen Termin bei deinem Zahnarzt zu bekommen, um das untersuchen zulassen. Lässt man sich zu viel Zeit, könnten die Schmerzen viel unangenehmer werden und eine große Behandlung nach sich ziehen.

Auch wenn man kaum die Zähne pflegt, braucht es einen nicht unangenehm zu sein den Zahnarzt auf zu suchen. Grade dann ist es ziemlich wichtig sich untersuchen und behandeln zu lassen. Meine Zahnbürste ist auch mehr zur Deko im Bad, selten wird die mal benutzt. Den Zahnarzt hat es bisher nicht interessiert wie gut oder wie oft ich die Zähne putze. Der untersucht, schaut ob Karies vorhanden, behandelt und wünscht einen schönen Tag. Trotzdem sollte man sich vor dem Termin aufrappeln und die Zähne einigermaßen mal vernünftig putzen.

Hokage2020
Fragesteller

Vielen Dank :)

Habe auch schon einen Termin für Montag gemacht :)

XGravityX  05.09.2020, 14:34
@Hokage2020

Sehr gut, ich drück dir die Daumen das nicht viel zu machen ist....

Es könnte eine Wurzelvereiterung/-entzündung sein, viel Spaß in der Zukunft, wenn Du Dich wirklich so wenig um deine Zähne kümmerst.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen
ECwoman  03.09.2020, 11:41

Ich hatte auch schon mal 2 Wurzelentzündungen. Aber die Schmerzen waren kaum auszuhalten! Nur nach einer Schmerztablette ging es einigermaßen!

ECwoman  04.09.2020, 06:11
@SiViHa72

Bin dann natürlich zum Zahnarzt und er hat mir die Wurzeln gezogen! Heute sieht es natürlich nicht schön aus! und man muss sagen, dass ich früher schon Zähne geputzt habe und in normalem Maße süßigkeiten gegessen habe!

Guten Morgen, da kann man wenig machen - du kannst Mundwasser nutzen, öfters Zähne putzen - würde aber nicht allzu lange warten mit dem Zahnarztbesuch, denn die Schmerzen sollten schnellstens beseitigt werden - bedenke dass durch Zähne auch ein Schlaganfall entstehen kann, lieben Gruß

Zähne putzen + alle 2-3 Tage Zahnseide benutzen und eine Mundspülung benutze. Dann wirst du auch keine Schmerzen mehr haben in ca 1-2 Tagen