Liebe ich ihn noch? verzweifelt?

Also ich bin mir seit zwei Wochen nicht mehr so sicher wie groß meine Gefühle für ihn sind oder ob es villeicht doch nur Einbildung ist und ich nur Zuviel nachdenke.

Er ist ein sehr toxischer Mensch, wir streiten jeden Tag gefühlt und es kommt mir so vor als suche er jeden Tag nach einem kleinen Fehler von mir.. und streitet sofort dann darüber.

er verbietet mir viel, Er ist sehr eifersüchtig, will ständig telefonieren (aus Kontrolle denke ich), er will mich auch ständig kontrollieren..

am Anfang war alles schön aber nach 5 Monaten Beziehung wird es immer schlimmer und ich fühle mich sehr eingeengt.. und seit zwei Wochen fühle ich irgendwie das mein Körper sich etwas distanziert von ihm und ihm fiel es auch auf aber ich bemerkte es Selber nicht mal..

wenn wir telefonieren, schreiben ist er ständig toxisch aber wenn wir uns sehen ist er wie ein zweiter Mensch, er behandelt mich gut, ist wie ein Engel zu mir und das lässt mich denken er wird sich Vilt verbessern..

ich kömpfe ständig um ihn, er droht immer mit der Trennung und blockiert mich gerne auch mal für Stunden..ich tue alles für ihn, und manchmal obwohl ich schwach bin..

ich weis ich liebe ihn, aber irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr so stark wie am Anfang.. ist es weil ich schwächer wurde oder gibt mein Körper sich auf?

er bedeutet mir viel aber die Hoffnung in mir das er sich verbessern wird vergeht nicht.. mal ist ein Tag zwischen uns wunderschön aber am nächsten Tag alles anders als schön..

weis Garnicht was ich fühlen soll, ich weis auch nicht ob mir da eine Psychologin helfen könnte oder eine beziehungs Therapeutin..

Was Denkt ihr denn? Bin 22 & er ist 25 ☺️

...zur Frage

Das liegt daran, dass er dich sooo oft enttäuscht hat und es weiterhin tut. Du hast immer die Hoffnung, dass er sich bessert.

Hast du mal mit ihm geredet?! Ihm alles gesagt?!

Wenn nein, du MUSST mit ihm reden. Ganz offen und ehrlich! Reden ist das A und O in einer Beziehung. Sag ihm wie du dich fühlst und all das was du hier geschrieben hast.

...zur Antwort

Kassierer einfach nur freundlich ...?

Uh hi :)

Also das hier ist mir ziemlich unangenehm, aber ich komm alleine nicht weiter, also frage ich einfach mal was ihr Menschen da draußen so davon haltet!

Seit ein paar Monaten gehe ich regelmäßig 1x pro Woche in einem Geschäft mit meinem Vater einkaufen. Zu diesem Zeitpunkt ist dann oft ein bestimmter Angestellter im Laden / an der Kasse. Wir tauschen nicht mehr Worte als "Hallo" und "Tschüss" aus, wenn er die Waren scannt, aber er schaut mich immer ziemlich intensiv an, auch hab ich einmal bemerkt wie er mich von weitem beobachtet hat. Einmal hat er sich auch ein wenig durch die Haare gewuschelt (? xD) Nachdem er mich gesehen hat.

Neulich, nachdem ich dann einmal nicht einkaufen mit war, hat mir dann mein Vater erzählt, dass der Angestellte ihn "Wo ist denn die Begleitung?" gefragt hat ( er hat mich damit gemeint...). Mein Vater hat etwas lustiges gesagt und der Kassierer hat anscheinend gelacht.

Nun muss ich sagen, dass ich mich seit ich diesen Anvestellten gesehen habe, seltsam von ihm angezogen fühle. Ich freue mich immer immens, wenn er da ist und an der Kasse sitzt... Er ist in meinem Alter, vielleicht ein wenig älter als ich.

Laut meinem Vater ist der Angestellte generell immer sehr freundlich, anscheinend redet er auch manchmal mit meinem Vater. Aber wenn ich dabei bin ist er immer ziemlich still ( er scheint eher introvertiert und zurückhaltend zu sein).

Also! Ich möchte jetzt einfach mal wissen was ihr von der ganzen Sache haltet, ob ich mich da zu sehr hineinsteigere oder so :)

Vielleicht finden ein paar die Geschichte ja auch ganz interessant haha.

Danke fürs durchlesen!

...zur Frage

Sprich ihn doch mal an. Oder sag mehr als nur "Hallo" und "Tschüss".

Er findet dich anscheinend süß/hübsch, da er dich immer anschaut und auch, dass er einen Vater so gefragt hat ist es ihm eben aufgefallen und er achtet drauf.

...zur Antwort

Sie wirft dich doch nicht raus. Sie redet mit dir. Sie sagt, dass sie auch was zu tun hat und Hausarbeit erledigen will.

Auch wenn du die Wohnung angemeldet hast wohnt ihr jetzt BEIDE dort und es ist EURE Wohnung.

Ich finde es nicht schlimm. Verstehe Sie voll und ganz. Du sagst ja selber, dass du froh bist wenn sie mal nicht da ist. Andersrum auch!

...zur Antwort

Das Gehalt für September wirst du erst im Oktober bekommen und so weiter.

Dein Gehalt von September wird zwischen dem 7. und 15. Oktober also kommen. Das ist bei deinem Auftraggeber halt so.

Es gibt auch Auftraggeber (kommt drauf an wann du angefangen hast. Man kann zum 1. eines Monats oder zum 15. eines Monats anfangen), bei denen bekommst du es am Monatsende. Bzw. in den ersten 3 Tagen den nächsten Monats wenn du am 1. Anfängst. Ansonsten eben am 15. des nächsten Monats.

...zur Antwort

Was denkt ihr darüber?

Hi, ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr! Doch irgendwie hat sich einiges geändert. 2 Monate war lief alles sehr gut, doch eines Tages waren wir in einem asia Supermarkt und sie stritt sich auf einmal mit einer Mitarbeiterin auf chinesisch, ich wusste überhaupt nicht was abging und konnte auch kein Wort verstehen. Als wir bei ihr zu Hause waren fragte sie warum ich ihr nicht geholfen habe. An diesem Tag fing es an. Ein Monat später zogen wir zusammen und wollten auch einkind haben, vorher wollten wir uns aber untersuchen lassen ob wir gesund sind, das dauerte ein wenig. Am ersten Tag wo sie bei mir einzog fiel mir auf das sie in jeden Raum das Licht anmache und es nicht wieder ausmacht, so war in jeden Raum das Licht unnötig an, ich sagte ihr mach bitte das Licht aus wenn du nicht mehr in einem Raum bist. Sie wurde sauer und sagte das jetzt schon das erste Problem bei uns aufgetreten ist. Ich sagte dass wir so eine hohe jahresabrechnung bekommen werden, aber das interessiert sie nicht ( sonst möchte sie bei jeden scheiß sparen ) ein paar wochen später kam das nöcjste problem. Ich habe einen echtholz Tisch im Wohnzimmer ich sagte ihr mehrfach bitte pass auf das da kein Wasser oder ander Flüssigkeit drauf kommt und benutze bitte Unterstützer. Eines Tages sah ich das auf dem Tisch ein richtig grosser ölfleck war. Der Tisch ist somit kaputt, hatte 350 Euro gekostet und das ist ärgerlich. Am Abend fragte ich sie warum sie das gemacht hat, ich war nicht sauer wegen dem tisch sondern wollte nur wissen warum. Sie sagte das ich den Tisch schützen muss dass ich selbst schuld bin und das ich nicht gesagt habe das da kein Öl drauf kommen soll. Am Ende sagte sie das mir der Tisch wichtiger wäre als sie, das ging eine ganze weile so. Um das ganze abkürzen, wir wollten ein kind und haben das auch geplant,als unsere test vom arzt fertig waren. Sagte sie das sie doch keins möchte und änderte an die 4 mal ihre meinung. Beim letzten mal sagte ich ok, dann halt nicht, dann möchte ich auch nicht jnd habe damit abgeschlossen. Dazu kommt noch dass sie möchte das ich für alles bezahle und wenn wir ein kind gehabt hätten und sie wieder arbeiten gegangen wäre, würde sie auch wollen dass ich alles bezahlt hätte! Jetzt nach 5 Monaten schreibt sie mir auf einmal das sie doch wieder ein Kind möchte. Ich fühle mich verarscht!!! Sie sagt auch das ich sie nicht schützen kann, ich sorge mich immer gut um sie, aber sie sieht das einfach nicht. Ich bemühe mich wirklich sehr ein guter Freund zu sein, aber sie ist undankbar und manchmal auch respektlos und es kommt so gut wie nichts zurück. Sie ist immer im Recht und alle anderen sind falsch. Ich liebe sie trotzdem und weiß nicht was ich tun soll ??

Das ist kein troll Beitrag, sonder leider Realität

...zur Frage

REDE MIT IHR. Du musst sagen was du empfindest und was Sache ist!

Ihr müsst eine Lösung finden und das geht nur wenn ihre redet. Wenn du schon sagst, dass sie vorsichtig mit dem Tisch sein soll dann muss sie drauf Rücksicht nehmen. Es geht nicht drum ob der Tisch dir wichtiger ist oder nicht. Sondern das du ihn gekauft hast und vorsichtig mit deinen Sachen umgehst, damit eben sowas nicht passiert.

Und das mit dem Licht auch. Im Endeffekt zahlst ja du und nicht sie. Sie muss sich auch bisschen an deine Wohnung und dir anpassen. Vor allem weil sie wahrscheinlich zu dir gezogen ist.

Manchmal reicht die Liebe aber auch nicht. Vor allem wenn man sich bei sowas wichtigem wie ein Kind bekommen immer seine Meinung ändert.. Das geht nicht. Sobald sie schwanger ist oder das Kind hat kann sich auch nicht sagen, dass sie es nicht möchte.

Sie ist unreif für eine Beziehung, dann natürlich auch für das zusammen ziehen und für ein Kind!

Sie ist nicht dein Deckel (Jeder Topf hat einen passenden Deckel)

...zur Antwort

Ja es gibt Frauen die wenig Lust auf Sex haben. Ich gehöre auch dazu.

Rede mit ihr. Ihr müsst da was finden. Eventuell das sie nicht sauer wird wenn du masturbierst. Oder sie soll dich Oral befriedigen

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil du die Nähe zu einem Menschen vermisst.. Jetzt wo du keine Freundin mehr hast fehlt das. Das hattest du 2 Jahre lang ununterbrochen.

...zur Antwort

Dein Interesse könnte auf jeden Fall weniger werden wenn du dich gut genug ablenkst.

Sein Interesse kommt immer drauf an ob du ihm wichtig bist! Könnte aber sein, dass sein Interesse größer wird wenn er merkt, was du für eine Rolle in seinem Leben gespielt hast.
Aber es könnte auch sein, dass der Kontakt kaputt geht wenn ihr nicht mehr wirklich miteinander was macht. Er lernt dann neue Freunde kennen.

Das können wir dir hier so nicht genau beantworten.

...zur Antwort

Ob er nur das eine will können wir nicht sagen.

Aber so wie du es beschreibst hat er sehr Interesse an dir! Machst du dir Gedanken weil er aufs Klo gerannt ist?! Oder nur ob er nur das eine will?

...zur Antwort

Aufgeben ist keine Lösung.

Rede mit deinem Freund. Nimm dir auch mal Zeit nur für dich so wie früher.

Findest du es nicht schön, dass auf dich jemand wartet und für dich da ist? Nicht allein in diesem Leben zu sein?

...zur Antwort

Er ist vergeben. Also er hat eine "Perle". Eine Freundin. :)

Kopf hoch!

...zur Antwort

Das ist Stress.

Schau dir die Aufträge gar nicht erst alle auf einmal an. Nimm das 1. und mach es fertig und geh dann zum nächsten. So mach ich es und es klappt!

Es gibt blöde Arbeitskollegen! Aber darauf solltest du scheißen. Das musste ich leider auch lernen! Aber solange du deine Arbeit macht und sie vor allem richtig machst ist alles gut!

Einfach Schritt für Schritt abarbeiten ohne sich selber Stress zu machen. Wenn es bis Mittwoch nicht fertig ist dann ist es so. Das ist nichts schlimmes! Vor allem nicht wenn man alles selber erledigen muss.

Kopf hoch!

...zur Antwort

Beziehungsprobleme..Hilfe?

Hey :)

Ich bin seit ca 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.. Unsere Beziehung war eigentlich bis jetzt ganz okay xD

Als wir zusammen gekommen sind,hat sie mir damals extrem viel Liebe gezeigt,war allgemein sehr romantisch und hatte vorallem Humor,was mir echt wichtig ist..

Sie hatte damals 2 Fehler gemacht, die ich ihr immernoch nicht wirklich verzeihen kann..

Ich hab dann halt mit ihr lange drüber gesprochen und jetzt ist eigentlich auch wieder alles ok.

Sie ist aber seit bestimmt einem Jahr viel kälter zu mir geworden, schreibt weniger mit mir,und lässt mich zB auch mal 20 Minuten warten bis sie antwortet (meistens ist sie aber am Pc und bekommt da halt keine Benachrichtigungen)Und ist überhaupt nicht mehr für mich da und tut so als ob es nicht interessiert wie es mir geht.. mein Opa hatte zB Krebs.. und da ging es mir echt schlecht und als ich ihr das gesagt meinte sie einfach ,,Uff okay”

Nicht mehr..

Und sie hat mich jetzt schon mehrmals vergessen..zB haben wir mal abends zsm ein Spiel online gespielt,mit nem anderen Freund..

Als ich den Pc ausgemacht habe, hat sie mit dem anderen weitergespielt und ich meinte zu ihr,dass wenn sie fertig ist,das sie mir dann schreiben kann,und das ich auf sie warte..

Sie hat damals aber nichts mehr geschrieben und ich hatte glaube ich 3 Stunden lang gewartet.. am nächsten Tag meinte sie dann selber das sie es vergessen hatte..

Generell habe ich das Gefühl,das sie mich nicht mehr wirklich liebt.

Außerdem möchte sie noch eine offene Beziehung..sowas finde ich überhaupt komplett scheiße.. und selbst mit ihrer leichten ,,Einschränkung” geht das garnicht.

Sie weiß halt nicht,was sie möchte.. ich finde sie ist für ihre 17 Jahre extrem unreif..

Ich hab auch schon oft ûberlegt schlusszumachen.. aber ich möchte zuerst mit ihr nochmal drüber sprechen,und vielleicht ne andere Lösung finden..

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Das ist eine gute Idee. Rede mit ihr und sag das alles. Sag auch wegen den 2 Fehlern die sie damals gemacht hat das es dich immer noch etwas bedrückt auch wenn ihr darüber geredet habt und es mehr oder weniger geklärt habt.

Ich weiß wie das ist. Man denkt sich trotzdem wieso, weshalb, warum der Partner es gemacht hat.

Reden ist das A und O in der Beziehung! Eventuell sieht sie es ja ein und arbeitet an ihr.

...zur Antwort

Ihr Freund oder ich?

Vor gut zwei Monaten bin ich zufällig einem Mädchen näher gekommen (sie gab mir einen Kuss), obwohl sie einen Freund hat. Zuerst dachte ich mir, "ok, das war was Einmaliges, war aber schön". Wir haben uns gleich danach aber immer wieder getroffen, gut eine Woche nach diesem ersten Näherkommen hatte sie schon bei mir geschlafen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, beinahe jeden Tag und kommen uns dabei immer wieder so richtig nahe. Vor gut vier Wochen hat sie mir nach einem sehr tiefgründigen Gespräch gesagt, dass sie nicht mehr weiß, was sie tun soll, denn sie denkt permanent an mich, sogar, wenn sie bei ihrem Freund ist. Zum Abschluss des Gesprächs sagte sie mir nach ein wenig Zögern, dass sie sich in mich verliebt hat.

Und nun zu meinen Gefühlen: anfangs muss ich sagen, ging ich mit wenig Gefühlen an die Sache. Ich glaubte an ein nettes Abenteuer und nicht mehr. Selbst zu dem Zeitpunkt, als sie mir ihre Liebe gestand, war es für mich unangenehm, da ich das anfangs überhaupt nicht wollte. Nun aber sind bei mir die Gefühle aufgekommen, und zwar heftig.

Diese Gefühle machen mich eifersüchtig, wenn sie bei ihm ist, sie unternehmen auch manchmal noch etwas und dies sind die schlimmsten Stunden für mich, wenn ich weiß, sie ist bei ihm. Sie sagt mir auch, dass sie dabei immer wieder an mich denken muss und eigentlich lieber bei mir wäre. Letztens hatte ich mich aber gut eine Woche wenig bei ihr gemeldet und wir haben uns in dieser Zeit nie gesehen da ich "keine Zeit für sie hatte". Zum vergangenen Wochenende hin merkte ich, dass sie mich unbedingt sehen wollte, ich sagte ihr aber ab. In der Nacht kam dann eine Nachricht, dass sie das nicht mehr lange so kann und ständig an mich denkt. Wir hatten am Tag darauf ein klärendes Gespräch. Ich erklärte ihr, dass ich mich von ihr "verarscht" fühle, wenn sie mir sagt, sie sei lieber bei mir und sie mir alles erzählt, was sie an ihm stört und sie dennoch mit ihm Zeit verbribgt. Ich sagte, dass ich mir vorkomme, als wäre ich die zweite Geige. Sie zeigte sich verständlich und brachte aber wenig aus sich heraus, denn sie sagte, sie fühlt sich schuldig und will nicht, dass ich das denke.

Mein eigentliches Problem ist nun, dass ich nicht weiter weiß. Ich will ihr auch kein Ultimatum stellen, denn ich glaube, das ist erst recht nicht zielführend. Auf der anderen Seite muss ich akzeptieren, dass sie auch Zeit mit ihrem Freund verbringt, trotzdem, wäre mir lieber, sie wäre nicht bei ihm. Sie sagte mir auch, dass sie sich momentan schwer tut, sich zu entscheiden, sie mich aber sehr liebt und mich nicht verlieren möchte, auf keinen Fall! Sie weiß mittlerweile auch über meine Gefühle Bescheid und wie ich mich fühle.

Was würdet ihr tun? Wie glaubt ihr wird es weitergehen und wie wird sie sich entscheiden?

...zur Frage

Zu ihr: Das ist richtig asozial von Ihr! Ihr Freund weiß davon nichts und denkt alles ist in Ordnung.

Zu dir: Du tust mir leid in dieser Situation zu sein. Aber das einzige was hilft bei sowas ist ein Ultimatum! Das kann nicht sein, dass sie mit euren Gefühlen spielt!

Wie kann sie überhaupt auf Friede, Freude, Eierkuchen machen wenn sie bei ihm ist?!

Nimm dich in acht. Sie hat bei ihrem Freund schon gebracht einen anderen zu küssen und sich zu verlieben. Am Ende macht sie es bei dir auch..

Sie ist auch nicht reif für die "Liebe". Sie weiß anscheinend nicht was das überhaupt ist, wenn sie sich während einer Beziehung (auf die sie sich eingelassen hat weil sie ihn liebt) in einen anderen verliebt.. Natürlich passiert sowas.. Aber das sie sie dann immer noch nicht entscheiden kann heißt ja, dass sie ihren Freund ja immer noch liebt...

...zur Antwort

Von Junge belästigt?

Es fällt mir schwer das jetzt zu schreiben aber ich brauch Hilfe die Story ist wirklich echt und ja heute war ich in der Früh joggen so wie immer an so einem Kieswerk wo kein Mensch und kein Auto ist als ich dann lief dachte ich mir mach ich mal ne Instagram Story was ich auch machte ein paar Minuten später stand ein Junge aus der Neben Klasse und fragte mich ob ich seine Freundin sein will ich sagte nein und lief weiter er rannte mir hinterher und sagte das ich eine schöne Figur hätte wahrscheinlich weil ich ein Bauchfreies Oberteil hatte ich sagte danke und fing an zu rennen weil ich schon ein bisschen Angst bekamm er rannte mir hinterher und hielt mich von hinter fest und schrie auf mich sei meine Freundin und fing an mir unter meine Hose zu greifen bis er meinen Arsch erreichte dann hat er mich noch ein paar mal geschlagen in meinen Fuß,Rücken,Nacken dann nahm es mein Handy und fragte mich nach dem Passwort ich sagte ich Sags ihm nicht und er zog mich an den Haaren dann musste ich’s ihm sagen weil es sehr weh getan hat er hat wahrscheinlich nur meine Nummer abgeschrieben weil ich bis jetzt nicht entdecken konnte dann hat er mir mein Handy gegeben und mich los gelassen und gesagt ich könnte ja nochmal darüber nachdenken seine Freundin zu sein ich lief heulend nach Hause zum Glück waren meine Eltern nicht da weil wenn sie mich so gesehen hatten hätten sie sich sorgen gemacht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil er mir geschrieben hat ,,Heute Freibad sonst...“ soll ich da hingehen? was soll ich jetzt überhaupt machen?

...zur Frage

Nicht hingehen und es deinen Eltern sagen und zeigen! Und dann mit deinen Eltern zur Polizei und eine Anzeige machen!!

...zur Antwort