Angst mit Partner duschen ..?

7 Antworten

Klingt jetzt komisch, aber unter Alkoholeinfluss würde ich in keine Dusche steigen. Dort ist es nass und glitschig und ein Sturz kann böse ausgehen, wenn man gegen die Armatur knallt.

Ansonsten ist gemeinsames Dusche wirklich eine erotische Sache, gerade weil es warm, nass und glitschig ist. Es kann dabei schon zum Sex kommen, muss aber nicht; da können wir deinen Freund nicht einschätzen. Möglich wäre aber auch ein heißes Vorspiel, dass man dann frisch gewaschen, duftend und abgetrocknet an anderer Stelle fortsetzen kann.

Man geht einfach unter die Dusche, dreht das Wasser auf, fängt an sich nass zu machen und evtl beginnt er dann mit Duschgel/Shampoo dich einzuschäumen.

Alles nimmt seinen Lauf. Genau wie im Bett 😅 so viel anders ist das nicht, nur dass man eben unterm Wasser steht und andere Möglichkeiten hat.

Nicht zu viel nachdenken und es genießen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laß dich einfach mal darauf ein aber bitte nüchtern. Wenn Eure Dusche groß genug für 2 ist. Meine Frau und ich duschen gerne zusammen. Das gegenseitige Einseifen regt uns ziemlich an. Es ist dann auch natürlich das ich eine Erektion bekomme. Was wir dann noch in der Dusche oder anschließend im Bett treiben brauche ich wohl nicht erklären. Probier es einfach aus. Es macht dir bestimmt auch Spaß-

ich hab schon oft mit einem partner geduscht oder gebadet und es kam dabei wenn dann erst danach zum sex, klar kommt das vor, dass der partner erregt ist, heißt ja aber nicht, dass man dann gleich sex haben muss.

Wieso hast du Angst oder fühlst dich unwohl?

Schließlich bist du ja beim Sex auch nackt. Der unterschied ist nur, dass du statt alleine zu duschen mit ihm unter der Dusche stehst.

Kann öfter mal vorkommen, dass ihr dann doch Sex unter der dusche habt. Wie es da am besten klappt werdet ihr für euch dann schon rausfinden :)

Ansonsten kann es entweder sein, dass jeder sich selbst einfach einschäumt und alles oder das ihr es gegenseitig macht. Das wird sich schon so finden, sodass es euch beiden passt.

Klar wird er erregt sein. Schließlich wirst du nackt und auch noch nass vor ihm sein und je nach größe der dusche dann auch sehr nah bei ihm sein :D aber ist doch sehr schön. Aber muss halt nicht sein dass er erregt ist. Eventuell auch erst dann, wenn du eventuell seinen Körper dann einschäumst und dann so langst weiter runter gehst um es dort einzuschäumen :D

Mach dir nicht so viele Gedanken. Schließlich hast du das beim 1. mal auch nicht so gemacht und es passte einfach :)

Was möchtest Du wissen?