Findet ihr sex unter der Dusche geil?

9 Antworten

ja, aber in der Praxis muss sex in der dusche nicht so geil sein, wie es das manchmal in der fantasie ist. Sex im dunkeln im warmen bett taucht in pornos beispielsweise selten auf, weil man im dunkeln nicht so viel sieht

Ich finde es schon schön, gemeinsam zu duschen und den nassen Körper des anderen zu berühren. Gegenseitig befriedigen geht meist auch noch ganz gut, für Geschlechtsverkehr sollte die Dusche aber groß genug sein, oder noch besser Badewanne mit Duschwand (habe ich 😉👍🏼).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu ne gute Abwechslung. Aber es turnt mich jetzt nicht in besonderem Maße an, wenn mein Freund nass ist.

joachim02018  19.01.2022, 19:38

aber heiß. Variabel gut.

0

Nein, das wird immer toll in Filmen gezeigt, aber nervt einfach. Man hat keinen sicheren Stand und es mangelt an Platz. Dusch-Sex ist nicht so toll wie dargestellt.

Finde ich heiß

joachim02018  19.01.2022, 19:41

und dann ggfs. runterkühlen.

1