Wieso wird es immer bei einem Dreier erwartet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm glaube du liegst da ziemlich verkehrt. Beide Kombinationen können für beide Partner interessant werden.
Für den Mann bei MMF: Die Frau im Mund und von hinten gleichzeitig bearbeiten (macht richtig Laune) und man freut sich, wenn man die Frau ans Limit bringen kann.

Bei FFM für Frau: Mann Reiterstellung mit Frau und die andere Frau setzt sich auf sein Gesicht

GRusso117 
Fragesteller
 17.12.2021, 08:12

Ja genau aber ich weiß dass viele Männer lieber FFM wollen und erwarten, dass die Frauen rummachen.

0
Johann0302  17.12.2021, 08:20
@GRusso117

möglich.. muss aber nicht.

Ich bevorzuge sogar eher MMF, weil ich glaub ich mit 2 Frauen überfordert wäre und voll schnell kommen würde haha

3
joachim02018  19.12.2021, 10:37
@GRusso117

Stimmt so aber nicht. Sind sich beide Frauen einig, dass sie von dem einen Mann abwechselnd durch den intensiven Geschlechtsverkehr mit anschließender, freizügiger Besamung auch durch den eigenen Orgasmus gebracht werden, ist dies doch eine ausgezeichnete Situation.

0
FrauenMacht  11.11.2022, 23:51
@Johann0302

Richtig ein Mann schafft keine 2 Frauen, deswegen ist MMF viel besser aber da erwarte ich, das die beiden Männer auch miteinander rummachen

0

Ich habe vor einiger Zeit mal in meinem Umfeld nachgefragt gehabt, ob MM oder FF beim Küssen sexuell erregt.

Alle befragten Frauen waren zwischen 18 und 25J. Und zu 90% Hetero

MM ca. 50%

FF ca. 80%

Train oder nicht, die meisten Frauen wollen keine Kerle sehen die rummachen.

Viele haben gesagt das Frauenkörper anregend sind, wobei bei Männern eher die Gefühle ausschlaggebend sind.

Und ich denke der Sinn hinter einem Dreier ist, gerade in der Ehe, dass man Kontakt mit einem anderen Körper hat. Ohne den anderen zu betrügen.

Jeder setzt andere Erwartungen. Allgemein lässt sich aber sagen, dass es die meisten Männer erregend finden zwei Frauen miteinander zu sehen. Mein Partner z.B. auch, weswegen ich die Erlaubnis habe mit Frauen alles zu machen - obwohl ich daran kein Interesse habe. Andersrum ist es nicht so häufig der Fall. Natürlich gibt es das auch, aber deutlich weniger Frauen finden zwei Männer zusammen erregend.

Frauen haben untereinander einfach deutlich weniger Berührungsängste. Da ist man offener. Bei Männern ist das anders.

In einer Beziehung würde für mich ein Dreier niemals in Frage kommen. Aber außerhalb einer Beziehung würde ich mich nur auf MMF einlassen

GRusso117 
Fragesteller
 17.12.2021, 08:17

Moment.. Also du machst was mit Frauen weil es dein Partner toll findet ? Ok. Aber keine heterosexuelle Person würde was mit dem gleichen Geschlecht anfangen..es sei denn du bist bi. Das ist es ja nämlich XD

0
Kreator18  17.12.2021, 08:29
@GRusso117

Nein, das verstehst du falsch. Ich habe die Erlaubnis, dass ich es machen darf. Ich nehme das aber nicht in Anspruch, da mich Frauen nicht interessieren

1

Jeder setzt andere Erwartungen an einen Dreier

joachim02018  22.12.2021, 07:02

Zulassen und Mitnehmen.

0

Das Problem wird sein, daß die "Strassenumfragevideos" keinerlei statistische Relevanz haben. Die Befragten werden völlig willkürlich ausgewählt, die Anzahl der Befragten ist viel zu gering, und es werden nicht alle realistisch antworten.

Also sind auch alle Folgerungen daraus lediglich Einzelfälle.