Ist Sex unter der Dusche gut?

11 Antworten

Also natürlich kann man auch guten Sex unter der Dusche haben.

Würde schon sagen das man durch das Wasser und generell durch die Umgebung recht entspannt ist. Aber rein als Gleitmittel würde ich Wasser nicht verwenden. Nimm Gleitgel mit unter die Dusche oder geht nach dem Vorspiel gemeinsam unter die Dusche.

Ich würde halt eine Raumdusche bevorzugen, alleine schon wegen dem Platz und dem halt. Kleinere Duschen, wie in den meisten Hotels oder Wohngebäuden sind wahrscheinlich etwas abenteuerlicher. Wenn der Spielraum halt recht klein ist, ist man eben auch eingeschränkter und kann weniger ausprobieren.

fühlt es sich für den passiven gut an im stehen sex zu haben?

Ja, ist sogar eine recht angenehme Stellung, solange man seine Haltung etwas verändern kann. Eine recht schmale kleine Dusche wäre also eher unvorteilhaft.

Ihr seid ja zwei Männer und da ist es noch etwas schwieriger, wenn Du mit ihm Analverkehr haben möchtest, die Dusche ist dafür schon etwas eng. Aber was natürlich immer geht, ist Oralverkehr und dabei kann man den anderen noch mit der Hand verwöhnen.

Unter der Dusche zu Knutschen usw ist schon iwie sehr schön, aber Sex mMn nicht!

Im Stehen, unbequem, iein Körperteil ist nass. aber nicht unter warmen Wasser und kühlt aus, es ist sehr rutschig, man muss sich festhalten, die natürlichen GleitSekrete werden mit dem Wasser eher weggespült, als unterstützt...

UND ich hab mir mal bei so einer Aktion eine Pilz eingefangen...also beide!

Wenn ihr genug Platz habt und eine gute Position findet, dann kann Sex in der Dusche natürlich sehr viel Spaß machen.

Es besteht jedoch Rutschgefahr, also falls ihr eine Duschmatte habt solltet ihr diese vorher in die Dusche legen.

Außerdem ist Wasser kein Gleitmittel.

Wasser ist kein Gleitmittel. Es hilft nicht weiter.

Ist ziemlich gefährlich, weil da alles rutschig ist... Wie wärs mit zusammen duschen, unter der Dusche küssen oder fummeln, und dann den Rest ins Bett verlegen? Machen die meisten eher so.

Was möchtest Du wissen?