Rubber

So batsh# crazy, dass er schon wieder richtig gut ist.

Robert, der psychopathische Reifen.

https://www.youtube.com/watch?v=IVZ0B4iDS8w

...zur Antwort

Guck mal hier

https://www.hannover.ihk.de/rechtsteuern/recht8/themengebiete-recht/arbeitsrecht/vtz1320.html

...zur Antwort

Da Du grad die OP hattest, würde ich das gleich morgen einem Arzt zeigen.

Ärztliche. Erwirtschaftet erreichst Du am Wochenende unter 116 117- in größeren Städten haben die oft ne eigene Bereitschaftspraxis mit allen Geräten.

Falls sich da was verschoben hat, soll es ja nicht falsch zusammen wachsen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Man muss nicht jeden sehr guten Film nochmal verremakehunzen.

Okay, in Sachen Aktualität herstellen, da stimmt‘s.

Ich befürchte nur, das wird dann irgendein Geschmonze mit paar hippen Snowflake-Darstellern.

...zur Antwort

Ich kenn ein paar echt schiesswütige (muß man unbedingt wilde Schwäne abschiessen nur weil‘s erlaubt ist).

Die meisten hegen und pflegen aber sinnvoll ..und ich gebe zu, mal nen leckeren Reh- oder Wildschweinbraten, da sag ich auch nicht nein zu.

Bekannter hat z.B. > 400 Hektar Land an der Ostsee.. früher hatte sein Dad dort die Jagd, dann hat der Sohn übernommen.

Die Wildschweine vermehrten sich irre und pflügten massig Äcker unter- das ist für nen Landwirt nicht lustig.

Und es gibt ja kein ausgewogenes Verhältnis mit natürlichen Feinden mehr. Da muss dann tatsächlich was unternommen werden.

PS: ich bin. auf dem Land grossgeworden.. ich seh das realistisch und fernab von oft falsch geleiteter Tierliebe.

‘Ich setz mein Kaninchen im Wald aus, ist doch Natur‘ Narf

...zur Antwort

Ja ja, der Fall in Italien, hab ich auch von gehört.

Da war’s sogar noch länger her.

Nach so langer Zeit, die man gut miteinander verbracht hat.. nein.

Klärungsbedarf gäb‘s , aber keine Scheidung.

https://www.spiegel.de/panorama/affaere-vor-mehr-als-60-jahren-99-jaehriger-reicht-scheidung-ein-a-806335.html

...zur Antwort

Habe mehrere:

Einmal die von Playmobil

Da gabs fast nix, ich wusste, mit Beginn neuer Jib sitzt ich täglich 40min in Öffis.. also bestellt.

Schwitzt man aber sehr drunter— praktisch issue jedenfalls

3 von Etsy..da muß man aber Glück haben, dass sie gut geschnitten sind nd die Gummis passen (meinem Freund ist seine viel zu klein und die Gummis zu eng, dabei ist’s ne Extra-Herrenmaske)

Und als Brüller für alle: als unser Asia-Krimskramsladen wieder aufmachte, hatten die welche in div.Grössen, waschbar, gut gearbeitet.. da hab ich mittlerweile 2 von.

Plus diverse Schlauchschals/ Multifunktionsschals, die ich eh schon hatte.. die sind grad mit Brille gut, aber eben beim Auf/Absetzen etwas unpraktisch.

Geben tut‘s sie mittlerweile fast überall: Aldi, Tedi, EMP (die haben sehr coole)..

...zur Antwort

Das Problem wird sein, dass es wohl innerdeutsch keine offizielle Reisewarnung gab. Daher eine individuelle Stornierung stattfand. Eben keine offizielle.

Und dann gelten wohl doch schlichtweg die üblichen Storno-Regeln, nicht die Corona-Regeln.

Ihr könntet Euchmal beim Verbraucherschutz erkundigen,.

PS: Dass im Moment Anfragen an DB und andere Transport/ Reiseunternehmen lange / länger dauern, ist jetzt echt nicht verwunderlich, das st doch wohl jedem klar.

...zur Antwort

Längere Badebekleidung hat generell nichts mit Pädophilen zu tun, sondern damit, dass man heute weiß, dass grade Kinderhaut vor zu viel UV-Strahlung geschützt werden soll.

Und die Neoprenanzüge schützen außerdem vor schneller Auskühlung, was grad bei zierlichen/ schlanken Kindern ein Thema ist.

...zur Antwort

Nenn doch bitte mal die Argumente dieses Familienmitglieds, das ist sicherlich höchst interessant.

...zur Antwort