Glaubt ihr er ist für 15/16 Jahre natural, also benutzt keine Steroide oder andere Substanzen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Roided asfuaaark 42%
Anders 32%
natural mit Thunfischproteinshake/Er nimmt bestimmt dieses kreati 26%

9 Antworten

Anders

In 1,5 Jahren so aussehen, ist schon kritisch an der Grenze natural.Ist schwierig zu beurteile.

Muss sagen, meine 2 Jahres Transformation war ähnlich, wenn auch nicht ganz so krass.

Wie viel wiegt er auf dem ersten Bild und auf dem zweiten?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport
Anonymerroider
Fragesteller

Wenig, auf dem ersten Bild 47 KG mit einer Körpergröße 163 cm und 8% Körperfett. Und auf dem 2ten Bild um die 67/68 KG mit einer Körpergröße von 175 cm und 9-10% Körperfett.

Anders

da er zimlich schlank war, kann es durchaus sein das er mit viel protein, wheightgainer und training in 1 1/2 Jahren soviele zulegt.

er musste ja "nur" auf masse gehen. da er ja scheinbar von natur aus nicht so zum fett einlagern neigt.

natural mit Thunfischproteinshake/Er nimmt bestimmt dieses kreati

In dieser Zeit ist es machbar sich so zu verändern. Ernährungsumstellung, Aufbaudrinks(natürliche Zutaten) und regelmäßiges Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natural mit Thunfischproteinshake/Er nimmt bestimmt dieses kreati

mMn natural möglich💪🏽

natural mit Thunfischproteinshake/Er nimmt bestimmt dieses kreati

Natural auf jeden machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung