Tim Gabel Natural oder auf Steroide?

Tim Gabel  - (Sport, Bodybuilding, Gabel)

8 Antworten

Also es wird ja immer kräftig behauptet, dass er stofft. Mal vorab: so krass das Ganze auf dem Bild aussehen mag, man sollte dennoch zweierlei bedenken. Erstens ist das Ganze auf Pump und unter extrem gutem Licht geschossen worden (im Gegensatz zum ersten Bild, auf dem er nichtmal die Muskeln anspannt) und zweitens sind es knapp 2 1/2 Jahre Transformation. Wenn man Tim Gabel im Alltag auf der Straße treffen würde, mit normalem Licht und ohne Pump, würden 50% derjenigen, die glauben dass er stofft, vermutlich umdenken. Dennoch: wissen tue ich es nicht! Ob oder ob nicht ist aber auch eigentlich ganz egal. Fakt ist, dass er Leute motiviert zu trainieren und sie dazu anspornt, weiter zu machen. Mir persönlich ist es daher relativ egal.

Hei, also ich selber , bin der meinung das tim karl mischa usw. Naturell sind . Das ist meine eigene meinung. Ich denke wenn man stofft sieht man härter aus , aber das ist nur meine meinung ,und nur so selbst wenn was er nicht tut schadet er sich selbst. Also ich sage Nein:) jedem seine entscheidung

Mamkuk  06.11.2016, 11:30

Hä? Das ist doch keine subjektive Einschätzung, entweder er stofft oder er stofft nicht. Da kannst du so viel für dich entscheiden, wie du willst.

Ehrlich gesagt, ich denke er stofft. Allerdings ist das eine Vermutung und wir werden es wohl niemals wirklich erfahren.

Wenn er nicht stofft hat er einfach eine extrem krasse Genetik und trainiert wie ein Beast (Was ja auch gut sein kann).

Als ich begonnen hab zu trainieren, dachte ich er sei Natural. Nun trainiere ich jedoch seit bald 2 Jahren, und habe im Gym viele Leute kennengelernt die auch schon so lange oder länger trainieren, und noch lange nicht so aussehen wie er.

Bestes Beispiel:

Wir haben 2 Brüder im Gym, welche nun so um die 23 Jahre alt sind. Beide leben dafür, sind ca.6 mal die Woche im Gym (und das immer länger als ich, und ich trainieren 1-1.5h). Ausserdem ernähren die sich immer gut, kochen alles selbst etc.

Die 2 sehen zwar echt super aus, auch sehr wenig Fett, aber nicht vergleichbar mit Tim. Darum kann ich mir nicht vorstellen dass er Natural ist.

Das sieht ein Blinder, dass der Stofft und zwar keine Prohormone sondern richtiges Zeug

Ich bin mir auch nicht sicher ob er so viel in zwei Jahren Natural aufgebaut hat wenn ja dann Hut ab . Er meint ja immer nein Undsowas aber anabolika Typen sagen immer sowas

BizepsMassaka  04.04.2015, 14:54

ach echt... is ja nicht illegal oder so... jedenfals ist es möglich das i.d.Z aufzubauen bzw sieht er nur wegen seiner geringen größe so brutal aus