Ist Connor murphy natural?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Er ist 100% natural 46%
Ganz klar stoff 42%
Nicht sicher 13%

6 Antworten

Er ist 100% natural

Der wiegt auf 1,88m ca 85-90kg (je nach dem wie shredded er gerade ist).

Das ist so ungefähr dass was man realistisch natural mal erreichen kann, wenn man dranbleibt.

SO sieht ein natural Sportler aus.

Er ist 100% natural

Also stoffer sehen ganz anders aus. Arme sind genetisch echt gut, seitliche Schulter auch. Sonst viel gutes Licht, wahrscheinlich auf Pump. Da sieht fast jeder gut aus

Er ist 100% natural

Lol ich sah so nach 1.5 jahren training aus, mit 17

sein trizeps ist schön dick und gefällt mir, dicke fasern

Wie gsacht ich hab seine Form schnell erreicht, zu 1 Million % natural, wenn nicht hat er genetischen abfall erwischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilder, Hobbygeograf und Politikinteressiert

digga deine meinung verkackt die meisten stimmen für roids ab

@lucafitness

Naja zeigt mir halt wieder das ich gottes gene habe ^^

Die leute funzen nix im Training und sind neidisch auf den oben

Ja bro hatte mit 12 schon so ein Körper hab aber dann aufgehört weil kein Bock mehr

@Krabbelpanzer

😂 das lustige ist. Mein knochenbau war mit 13 schon so kräftig das meine arme mit 13 schon 34cm umfang hatten, hatte damals wenig Fleisch dran und war eher dünn aber meine Knochen und auch hand Gelenke waren schon damals ziemlich dicht und dick

Klar setzt sich dann bei mir auch mehr Muskulatur an

Vor allem wenn ich 6000kcal+ am tag esse, ich war mit 18 schon über 100kg bei 1.73m , kannst dir scho denken wie ich jetzt aussehe

Weiß nicht was ihr habt so sah ich auch schon vor dem Training aus

@adnan871

Der typ oben ist absolut ein zahnstocher

Wenn ich sowas seh denk ich mir mm ok gut bleib am ball

@Krabbelpanzer

Also ich finds gut weil ich deswegen nochmal 5% mehr auf meinen frame draufpacken konnte und schneller auch gainen konnte und nen niedrigeren bewegungsradius hab

Du hast mit 1.73 einen vorteil gegenüber 1.80+

Und außerdem, ich glaub du bist in der Breite halb so groß wie ich ;D

@Krabbelpanzer

So wie der auf meinem Profilbild - etwas arg abgespeckte version aber

Wie nen wikinger berserker

@Erschtmabasics

Der gute ist 190cm groß der sieht aus wie ein Wikinger. Aber 20cm kleiner sieht doch eher aus wie ein fettes kind

@Krabbelpanzer

Naja denkt man, der körper erscheint erst unproportional kleiner wenn es unter 1.50 und Richtung zwergwuchs geht

Kann dir grad leider kein strongman Beispiel um 1.75 rum schicken aber ein Beispiel was mir grad einfällt wäre robin von zweydorff der 1.72m ist aber trotzdem unheimlich krass ausschaut- nochmal - bodybuilder nicht strongman

Aber letztenendes ist mir eigentlich relativ egal wie ich aussehe solange meine kraftwerte über durchschnittlich sind und mir leute sagen das ich eklig bin weil ich zuviel muskeln hab und solange mir ausm autofenster nach gepfiffen wird wenn ich an der Bushaltestelle warte - denn dann wess ich ich hobs geschafft

@adnan871

Naja also ehrlich realtalk

Wenn ich 1.55m groß wär als mann und nen 5cm schwanz hätte, mir wäre es egal da ich nichts mehr zu verlieren habe, keine Freunde oder freundin schon garnicht, bin aus dem gesellschaftlichen Leben zu 99.99% ausgeschlossen und trainiere nur zuhause mit teilen vom schrottplatz, improvisiert

Solange ich weiß ich hab kraft und nen fetten Bizeps, bin ich glücklich

Ohne das wäre mein leben nicht lebenswert

Selbst hätte ich überhaupt kein schwanz, wäre ich im rollstuhl, die Hanteln bleiben für mich immer da :D

@adnan871

Gibt ja nichts anderes mein lebenswille würde ohne training schwinden, es betäubt alles und Macht dich glücklich, es ist unbeschreiblich

Hab meine testo werte ohne regelmäßigen sport getestet und mit regelmäßigem Kraft Sport, die Unterschiede sind unheimlich stark und dementsprechend mei wohlbefinden

Das mit dem schwindenden willen überhaupt leben zu wollen mein ich übrigens ernst, ich habe im gesamten jahr nur eine Handvoll kontakte überhaupt mit Menschen egal ob corona oder nicht, es ist letzendlich egal ob ich existiere oder nicht

Weil es interessiert ja faktisch niemanden:D

Aber ich hab mei Kraft Sport und bin deswegen super drauf, es ist unbeschreiblich wie glücklich mich das macht

Mein bindegewebe reist immer wieder auf und der Bizeps wächst einfach weiter und weiter es ist einfach geil

@adnan871

Ich werde halt mein schwanz zb eh nie einsetzen deswegen juckt es nicht ob ich überhaupt einen hab nen kleinen oder nen großen

Wie gesagt ich hab nichts mehr zu verlieren, einzig der Kraft sport trägt mein selbst wert gefühl und meine würde

Zu deutsch Mein fetter cock bringt nichts ^^

@Erschtmabasics

Auch nicht wenn deine traumbraut mit gespreizten Beinen auf dein Bett liegt?

@adnan871

Meine "traumbraut" wird nie aufm Tisch mit gespreizen beinen liegen solange ich weiter in meiner bude fast ganzjährlich mit meinen trainingsgeräten eingsperrt bleib

Ich geh manchmal von 2-6 uhr morgens raus und trink bisschen alk aber das wars auch

@Krabbelpanzer

Ich respektiere jeden; deswegen bin ich auch sachlich rangegangen

Ich erzähle solche dinge halt weil ich weiß das ich nichts mehr zu verlieren habe; ich bin doch nicht der einzige?

Naja auch wenn ich vor allem in meinem alter zu den extremfällen gehöre

@Erschtmabasics

Uff bro der einzige bist du sicher nicht hab sowas schon häufiger gelesen. Wie alt bist du denn ?

@Krabbelpanzer

Also das an sich finde ich nicht so schlimm, generell die isoliertheit eher

Also bevor ich erst damit anfange muss ich ja erstma lernen überhaupt Kontakte zu knüpfen

Die einzigen hier waren leute die mich im Fitness Studio um tipps gebeten haben oder Leute die mich da voll gelabert ham XD

(Noch vor corona bevor ich zuhause trainiert hab, sogar noch lange davor hab ich das aufgegeben aus finanziellen gründen)

Photoshop

Wenn du denkst das ist gephotoshopt außer der hintergrund dann bist du dumm.

Schau dir mal bilder von ihn auf yt an oder im internet, höchstens da sind lichttöne gephotoshopt aber seine muskeln ganz bestimmt nicht schau dir bilder an

@lucafitness

Kurz nach dem Training sehr wahrscheinlich, dann sehen die Muskeln auch größer und definierter aus als „normalerweise“

@verreisterNutzer

ich weiß wegen dem pump aber das auf dem bild ist auch mit pump sonst würde man nicht so krass die adern sehen

@lucafitness

Vielleicht ist das oben ein älteres Bild und er hat noch mehr aufgebaut? Oder ist das aktuell? (übrigens: der arme, wenn der erst mal trainieren muss bis ans gehtnichtmehr und dann vollkommen entspannt modeln soll)

@verreisterNutzer

kann sein dass des älter war, also von 2015 oder so. Aber momentan ist der ein lauch geworden der hat aufgehört zu trainieren, das bild ist bestimmt von 2015 und das vid von anfang 2016.

@lucafitness

Ja, dann könnte das wirklich natürlich sein (bin jetzt kein Experte oder so, aber ein bisschen was bekommt man ja auch mit). Naja, dass er abgenommen hat, weil er nichtehr trainiert, ist kein Wunder. Nur ist die Frage, wieso er aufgehört hat. Vielleicht doch Stoff? Hat er irgendwas gesagt darüber?

😂😂deine komplexe kicken mies rein

Deswegen wurden türkler so aggro wenn ich im club S tshirt angezogen hab 😂

@verreisterNutzer

Oxytocin ist ein Hormon, das bei sozialen Dingen wie gemeinsam im Chor singen, Kuscheln, Sex, Tiere streicheln, Stillen etc. freigesetzt wird.

@Cicindela

Wenn man vielleicht mit einem oder mehreren Freunden trainiert hat? 😅 keine Ahnung, stand bei Google, damit auskennen tu ich mich nicht. Aber danke für die Erklärung

@Erschtmabasics

Achso. War etwas verwirrt, weil... Naja, würde sich ein Junge “Singsang14“ nennen? Total peinlich der Name, ich weiß, aber mir fiel nichts besseres ein und ich dachte, man könnte den Namen noch ändern 😂

@verreisterNutzer

Wie alt bist du ? 16? Das leben ändert sich wenn man älter wird, ich bin mitterweile halt komplett allein und hab mich dran gewöhnt

Warum soll ich das ändern?

@Erschtmabasics

Tut mein Alter was zur Sache? Ich weiß, dass das Leben sich ändert, aber man sollte trotzdem jemanden haben, mit dem man reden kann. Ich hoffe, dass du die Möglichkeit dazu hast.

Wenn du keine Freunde willst, ist das natürlich deine Entscheidung, ich wollte dir nur etwas gutes wünschen (was Freunde ja in den meisten Fällen sind :) ), was zählt, ist, dass du zufrieden bist.

@Erschtmabasics

War ja klar 😂 naja, aber du bist doch zufrieden mit deinem jetzigen Leben, oder nicht?

Und was ist mit deiner Familie? Kein guter Kontakt?

@Erschtmabasics

Red dir das ruhig ein, ich weiß doch, dass es nicht stimmt. Auch wenn ich dich noch nicht so gut kenne, bin ich mir sehr sicher, dass du gute Charakterzüge hast.

Ist natural sieht man doch sofort, Leute haben offensichtlich kein Plan wie man mit Stoff aussieht

bleib dran mein kleiner 💪🏻

Dankeschön

Ich wär ja dann godzilla 😂

@Arezznologie

Danke, wenn die mich sehn würden denken die wahrscheinlich implantate und synthol 😂 so dumm die läuche

Bauern hätten hier viel zu ernten