Hatte dasselbe Problem und die Prüfung vor Paar Wochen bestanden

Was meine Leistung unheimlich verbessert hat 😄:

  1. Geregelter Schlafrhythmus und genug schlaf
  2. Direkt nachm aufwachen sofort rausgehen und sprinten und joggen für 20 min danach eine Krafttrainingseinheit, auch so 20 min
  3. Danach eiskalte Dusche
  4. Was leichtes gesundes Essen, fettiges essen morgens vorm fahren zu essen hat auch die Verzögerung gesteigert, ich war nicht bei der Sache, dann hab ich gemüse und Fisch gegessen und ich war super hell wach und konzentriert
  5. Nochmal tage davor alle Verkehrsschilder durchgehen
  6. Schreib dir die fehler auf die du gemacht hast in den bisherigen stunden und verrinnerliche sie zur nächsten Fahrstunde, sodass du diese fehler nicht mehr machst
  7. Nerven bei der Prüfung bewahren!!!!
...zur Antwort

Ja, diese Christen und die Christen in syrien arabien Ägypten Türkei usw nennt man Kopten

Der grund warum du keinen Türken mit christlichem glauben kennst ist, das um 1915-1917 rum ein Völkermord an den christen in der türkei verübt wurde und deswegen schlagartig aus 20% Christen anteilig an der Bevölkerung der Türkei nurnoch 2% wurden, (oder 5)

In der Türkei lebten nämlich, als es noch zum römischen reich gehörte, nur Christen und "heiden"

...zur Antwort

Wäre ich ein guter König?

Was ich machen würde...

  • Politiker haben nur noch sehr eingeschränkte regionale Entscheidungsmacht und mehr beratende Funktion (für meine Entscheidungen), müssen aber auch fachlich qualifiziert sein
  • Bei Fehlentscheidungen wird der Politiker haftbar gemacht
  • Bei Fehlinvestition hat der Schuldige Schadenersatz zu leisten, notfalls auch durch abarbeiten. Dazu wird bei klarer Sachlage auch kein Gericht mit dem Fall belästigt
  • Ich würde Lieder über mich schreiben lassen. Diese sollen ab Vorschule jeden Morgen gesungen werden, dabei wird gekniet. Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl und die Menschen vergessen nicht wer die Führung hat
  • Ich würde Menschen in Arbeit einteilen, je nach Qualifikation. So ist das Potenzial bestens genutzt.
  • Störenfriede und Straftäter bekommen ein Punktesystem. Bei X Punkten werden sie des Landes verwiesen, notfalls per Fallschirm irgendwo ausgesetzt. Die Kosten trägt der Schuldige. Bei hartnäckigen Kandidaten kommt die Giftspritze
  • Ich würde jegliche Zahlungen wegen unserer Vergangenheit einstellen und die "Gläubiger" sanktionieren, sollten sie entsprechende Forderungen stellen
  • Menschen brauchen Führung. Daher würde ich einen weiteren Feiertag einführen, wo die Menschen als Dank für die Führung mich als Oberhaupt feiern müssten
  • Ich würde nur wenige Flüchtlinge, sofern rechtlich legitim ins Land lassen, unter Auflagen und mich nicht erpressen lassen (z. B Türkei)
  • Wahlen werden überwiegend natürlich abgeschafft. Nur noch regional. Vor der Wahl muss ein "Eignungstest" bestanden werden, damit qualifiziert gewählt werden kann
  • Meinungsfreiheit / Recht auf Meinung gilt nun überall, auch unter Privatleuten. Die Meinung darf faktisch aber nicht falsch sein, sonst strafbar
  • Rundfunkanstalten / Gebühren würde ich abschaffen oder maximal einen Sender zulassen
  • etc.
...zur Frage
Nein

Geh 400 Jahre in die Zeit zurück, dann ja

...zur Antwort

Also ich mach das immer, ältere frauen mitte 50 pappeln dann noch manchmal mit einem ist manchmal interessant als zertifizierter milf hunter :D (Spaß beiseite wurde echt mal angeflirtet bin aber zu faul und hab zu sehr null Bock Einstellung als das ich da drauf eingegangen bin xd)

...zur Antwort

Es ist nicht sicher, es ist überhaupt höchst kompliziert Höhengefälle auf einem Planeten in 50~ Lichtjahren zu berechnen

Und dann noch was über die Vegetation herauszufinden ist nochmal 100x schwieriger

...zur Antwort
Patenschaft kündigen, weil...

Weil du glaube ich betrogen wurdest und das Geld in andere Richtungen fließt

...zur Antwort
Englisch, weil...

Hatte auch Englisch damals als 3. Fach

...zur Antwort

Schaden in welchem Kontext? Beziehung? Nee da nimmt sie als ältere doch dann fast ne mütterliche rolle ein

Hatte nämlich mit 15 ne 19 jährige Freundin und da wars auch so

...zur Antwort
  1. Japan
  2. korea
  3. China (nur Taiwan)
  4. Thailand
  5. phillipinen
  6. Indonesien

Dünn zierlich und süß 😌

Oder vielleicht noch platz

7. Afrikanin

Europa und USA, (aber Amerikanerinnen ziehe ich europäerinnen vor), nicht so unbedingt...

...zur Antwort

Naja das was du gemacht hast ist betrug, und das ist natürlich strafbar

...zur Antwort