Warum essen viele Bodybuilder wie rich piana ben und jerrys?

3 Antworten

Es schmeckt halt vielen. Eis macht nicht dick, zuviele Kalorien machen dick.

Wenn man seine Kalorien im Griff hat, kann man auch jeden Tag Ben and Jerrys essen. Das ist für viele Bodybuilder eben die leckere Abwechslung zu Reis und Hähnchen.

lucaaafitness
Fragesteller

Isso esse auch fast jeden tag ben und jerrys und hab 11% kfa

lucaaafitness
Fragesteller
@Happyasaslave

bist du dumm kannst du nicht lesen hab 2% kfa zugelegt in einem jahr zudumm zum lesen

lucaaafitness
Fragesteller
@Happyasaslave

hauptsache sachen behaupten die nicht stimmen einfach typisch weiber und nicht lesen können hast du sonderschule abgebrochen oder was

David  15.06.2020, 11:34
@Happyasaslave

hahaha jedes Mal das gleiche.

"Bodybuilder wie ich". Sagt er mit einem 30iger arm und fragt warum Zucker schädlich ist.

Traurig

Happyasaslave  15.06.2020, 12:13
@David

😅 😂 Haha ja da ist was dran ist mir bei ihm auch aufgefallen

Weil der täglich 7000 Kalorien oder so gegessen hat. Und J&B hat halt ordentlich Kalorien und ist mega schnell abends vorm TV weggesnackt.

Kann aber auch was anderes sein, es schmeckt aber halt auch gut.

lucaaafitness
Fragesteller

Isso bin süchtig von der schei*e das ding ist werde schnell fett weil ich als baby nur 1 KG gewogen habe wegen stoffwechsel und so und damals immer ein lauch war deswegen kann ich essen wie ich will und täglich ben und jerrys reinhauen werde trotzdem nicht fett

BatmanZer  02.06.2020, 20:50
@lucaaafitness

"If it fits your macros"

Eigentlich kann man alles essen, außer man macht ne Wettkampfdiät. Die Makros müssen halt am Ende des Tages passen.