Warum sieht Rich Piana so unecht aus?

3 Antworten

Man beachte auf folgendem Bild aber die Arme. Das ist mit Training und Roids nicht zu schaffen. Ich vermute Implantate und ich habe gehofft jemand weiß das vielleicht!?

 - (Bodybuilding, Rich Piana)
Thelostboy342  10.09.2016, 16:51

Sieh ihn dir mal in echt an ^^

Training auf stoff seit 25 - schau dir mal mehr videos von ihm an & sieh ihn dir in echt an.

Er ist unglaublich stark, was allein durch 100 kg bizeps curls und skullcrusher hervorgeht.

Er ist unglaublich ehrlich über alles was er tut, das sollte man respektieren. Das sind nämlich die wenigsten.

PS: geh mal auf die Fibo in Köln - der 5%er Stand ist der beliebteste ^^

Es gibt auch andere, neuere bilder von ihm. Ich denke seine Kraftwerte sind überzeugend!

Geh doch mal auf seinen Channel und schaus dir an. Rich ist ein guter Kerl - (Bodybuilding, Rich Piana)