Lohnt es sich Synthol in den Oberarm zu spritzen?

2 Antworten

Wenn man es richtig macht, kann es dezent einen Unterschied machen.

Ich finde es sehr dämlich und äußerst unästhetisch. Es ist eher gut für Details. Man sollte schon ein minimum an Muskulatur haben, womit man anbauen kann.

Ich habe jetzt auch überlegt meine Arme mit Synthol aufzubessern,

Richtig hat alles genommen und war Bodybuilder. Wenn du als Hobby Sportler das machst, siehst du wahrscheinlich nur aus, wie die Honks aus Südamerika.

Auch ist die Frage, ob man jemanden als Lebensvorbild nehmen sollte, der sich mit Drofen jeglicher Art so zugrunde gerichtet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym