Warum tun sich Menschen so etwas an, Synthol in die Arme zu spritzen?

7 Antworten

Es gibt Leute die es bis zum heutigen Tag nicht hin bekommen Kraft bzw. Muskeln aufzubauen. Dann greifen die zu solchen Mitteln.... Anabolika ist ja nicht gut also muss was anderes probiert werden. Schwach und Schwachsinnig. Sowohl körperlich als auch im Geiste.. immerhin wird über solche Leute geredet, also haben die ja anscheinend nicht ganz ohne Sinn gehandelt ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Kariki  27.12.2019, 19:44

Nicht ganz richtig. Also auf diesem Foto scheint es für mich eher so, als wollte diese Person einfach nur breite Arme. Jeder baut auf, nicht jeder gleich viel und schnell, aber Anfangs ist da noch kaum ein Unterschied. diese Person scheint eben gar nicht zu trainieren, wirkt auf mich eben auch eher Unterernährt als Fit und nur deshalb sieht man eben einen hauch an Definition. Der Unterschied ist auch, Synthol spritzte dir ja einfach und dein Muskel wird größer, aber nicht durch Muskelwachstum sondern weil du ja etwas reingespritzt hast. Anabolika ist da ja anders, du baust ja trotzdem deine Muskeln auf, natürlich sollte man beides nicht nehmen, aber wenn irgendjemand der das hier ließt es eh machen wird, dann nimmt eben lieber anabolika, Synthol ist der letzte Dreck . Allerdings werdet ihr euch mit beidem einfach nur f*****. Es gibt außerdem viele verschiedene Arten von Steroiden, Cortison gehört zB. auch zu den Steroiden und ist ja ganz einfach erhältlich (da es ja nicht wirklich nen Missbrauch von Cortison gibt).

Aus dem selben Grund warum sich viele Mädchen runterhungern - krankhafte Schönheitsideale.

Es ist sinnlos, unschön und gefährlich, kann zu Embolie und zu Gehirnschädigungen führen. Wobei eine gewisse Hirnschädigung bei solchen Leuten wohl schon vorher bestanden haben muss...

Warum tut man das? Keine Ahnung.

Weil sie nicht erkennen, wie doof sie damit aussehen.