Wie lange trainieren Bodybuilder PRO TAG?!

4 Antworten

Hallo Adonis! Lass Dich nicht beirren. Zu jung sollte man nicht an Hanteln gehen. Aber zeitlich kann man wenn man gesund ist unglaublich viel trainieren. Die Evolution hat den Menschen so gemacht dass er auch mehr als 30 Stunden die Woche hart arbeiten kann - warum dann nicht trainieren?

Der Gewichtheber Bundesliga kommt auch auf über 20 Stunden Training die Woche - Erfahrung. Wichtig ist immer ein komplexes Training, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

3x die Woche halbe stunde reicht locker für Muskelaufbau, zu viel Training schadet den gelenken zu sehr ohne besonderen nutzen

MajoederBanger  03.01.2015, 22:07

Deshalb siehst du auch so aus, wie du aussiehst 😂

du musst bedenken, dass profis auf ganz anderen levels unterwegs sind. die wahre frage ist, wieviel ist dein sinnvolles limit, oder?

19Adonis99
Fragesteller

Die Frage wurde falsch verstanden,

Ich weiß das Bodybuilder PROFIS sind, anabolika nehmen und es was anderes ist

Ich Frage nur weil ich es liebe zu trainieren

Ich mache jeden Tag 2 Stunden und es tut sich gut was bei mir 😄

behappyluki  03.01.2015, 22:17

hahaha jeden tag 2h du trainierst wohl wie ne Frau

sonst wärst schon lange im Übertraining (ausser du möchtest Strongman werden dann ist richtig so)

MajoederBanger  03.01.2015, 22:22

Wenn man mich Fragt ob ich ein Beast werden möchte oder ob ich einfach nur gut aussehen möchte, dann würde ich definitiv sagen BEAST!!! Also sind 2 Stunden definitiv angemessen😄

behappyluki  03.01.2015, 22:24
@MajoederBanger

Ja aber dann nimmst einfach Anabolika und trainierst richtig in den 2h und noch ein tipp iss mehr

haha gott immer die halben sachen

MajoederBanger  03.01.2015, 23:03

Danke haha und ich finde für 16 ist dies ganz in Ordnung...