Ab welchem Alter wird man breiter (Jungs)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald dein Testo reinkickt. Bei mir war das mit 16-17. Davor kann man aber auch anfangen, um den Muskel schon mal "vorzubereiten" und vorallem um schon ein Gewichtsniveau zu erreichen. Ansonsten hilft es natürlich, da du den Bewegnungsablauf der Übungen beim Krafttraining lernst.

Ab dem Jugendlichen Alter, fängt der männliche Körper an, am meisten Testosteron ausschütten. Daher würde ich sagen von 15 bis Mitte 20 :)

Eig nie wirklich also man wird nie krass muskeln aufbauen wenn man wenig sport macht oder so. Also man bleibt immer ein lauch, man muss nur anfangen zutrainieren und das machen viele jugendliche ab ein bestimmten alter.

Man wird zb immer ein lauch bleiben wenn man kein sport mit krafttraining macht.

Oder keine körperliche arbeit.

Das Alter ist egal. Du musst viel Wasser trinken, gesundes Essen essen und Sport machen, um sportlich bzw. breit zu werden.