Mögen Mädchen Breite Schultern bei jungs?

Schultern - (Mädchen, Muskeln)

15 Antworten

Daran ist nichts falsch kommt halt immer darauf an worauf Mädchen stehen, jeder steht auf was anderes

So pauschal kann man das nicht sagen. Attraktivität ist immer Geschmackssache. Und wenn du eine schreckliche Persönlichkeit hast, bringen dir auch deine Schultern nichts mehr :)
Ich würde dennoch sagen, dass viele Frauen männliche Attribute schön finden (wenn sie denn auf Männer stehen). Dazu gehören u.A. auch breite Schultern.

na klar aber du musst ein bisschen etwas gegen dein Hüftgold machen und deine Proportionen verbessern deiner Muskeln, ich würde dir das Fitnessstudio empfehlen, aber viele Anfänger übertreiben am Anfang, d.h. sie holen zu viele Gewichte, die sie zu stark beanspruchen! Du musst deinen Körper erst einmal daran gewöhnen, nimm niemals Anabolika oä. mache selbst seid 32 Jahren Bodybuilding, deshalb glaub mir es lohnt sich immer zu trainieren, somit bist du im Alter fit und munter und quälst dich nicht jeden Tag mit starken Schmerzen die durch ein schwaches Immunsystem auftreten, das Immunsystem wird mit dem Alter sehr geschwächt, da kann jede kleine Grippe zu starken Fieber und Lungenentzündung führen, aber ich schweife vom Thema ab... Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein dein Guru Brunzkachel `<_`

Car0xxxx  29.07.2015, 01:40

Sehr gut, sag nem 14jährigen, dass er in Fitnessstudio gehen soll... -.-'

Brunzkachel  29.07.2015, 19:58
@Car0xxxx

Ich kenne viele die mit 14 schon trainieren! Was spricht denn dagegen etwas Sport zu machen?! Man muss ja jetzt nicht 3 std gehen und hier 50 kg stemmen ...ein bisschen Ausdauertraining ist auch gut..., also erst überlegen, dann andere angreifen...

Also ich würde schon sagen auf breite Schultern aber eben dann auch muskulös meiner Meinung nach. :D