Wen mögen Mädchen(14) mehr?

7 Antworten

Ich(14) bin der Meinung, dass es da 2 Spaltungen gibt, Die Mädchen fie auf solche obercoolen stehen, die so total hübsch sind und ggf. nur Marken Klamotten tragen und meist auch beliebter sind(ihr wisst bestimmt was ich meine) und halt die Mädchen die drauf achten, dass er lustig und hilfsbereit ist, sich gut mit der Familie versteht usw. Also jedes Mädchen achtet auf aussehen und charackter, aber wie stark sie darauf achten ist immer unterschiedlich...

Du kannst dir aber merken: Die beliebteren Mädchen mögen öfter die beliebteren Jungs und andersrum...wenn ein Mädchen sich in deinen Charakter verliebt dann wird sie auch dein aussehen mögen, wenn ein Mädchen auch aber in dein aussehen verliebt, dann kann es sein dass sie deinen Charakter total schrecklich findet und dich deshalb nicht will:)

Als ich 14 war, stand ich auf die coolen starken Jungs, die aber zu mir hilfsbereit und nett waren ;)

LG

Das ist bei jeder unterschiedlich. Aber ich glaube, viele finden es am besten wenn der Junge nach außen hin total cool und stark wirkt, aber auch eine liebe Seite im Inneren hat

KnusperMitte
Fragesteller

geht das auch andersrum ?

LadyKatiHallo  13.12.2016, 18:22
@KnusperMitte

Bestimmt, aber es ist eher ungewöhnlich, dass Jungen ihre "coole Seite" verstecken...

Ja scheinbar mögen sie DICH nicht! Daher ist es völlig egal was sie mehr mögen!

KnusperMitte
Fragesteller

Da ligst du leider falsch ;)

unpolished  13.12.2016, 19:05
@KnusperMitte

Darum musst du hier ja auch fragen. Ja klaaaar ... und wenn es welche gibt die dich mögen, dann bist du wahrscheinlich bei allen in der Friendzone! ;)

Eine gute Mischung aus beidem ! Aber sei immer du selbst das komme am besten 😊