Mögen Mädchen böse Jungs mehr oder freundliche Jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freundliche Jungs 80%
Böse Jungs! 20%

21 Antworten

Ja also einige mögen diesen Bad Boy Charakter lieber. ...
Obwohl die meisten Jungs die ich kenne , die auf badboy machen totale pųssys sind 😂
Du solltest versuchen mit ihr zu flirten und auch ihr nicht total hinterher zu rennen...
Ich bin immer nur mit mit den ganzen Mädchen befreundet gewesen... ich versuche mit zu ändern und mehr als nur Freundschaft draus zu machen :p
Mir geht's also so ähnlich.

Jedes Mädchen steht ein Bisschen auf Macho aber nicht zu viel!
Am schönsten ist es immer noch wenn der Mann zuvorkommend ist, liebevoll, bisschen Romantisch, humorvoll, zuverlässig, er weiß was er will, das er dich so nimmt wie du bist, das er nett zu uns ist, für uns da ist, der soll auch wie ein Beste Freund sein, mit dem man lachen und weinen kann.

Freundliche Jungs

Ganz so ist es nun wirklich nicht, es gibt sicherlich zwar auch durchaus so einige Mädchen die naiv und dumm genug sind, um sich auf derartige wie Du sie nennst böse Jungs einzulassen und die haben dann eben auch an den entsprechenden Folgen ihrer Entscheidung zu knabbern. Jedes Mädchen aber welches sozusagen noch alle Tassen im Schrank hat, wird sich ganz sicher auf derartige Typen nicht einlassen

Was möchtest Du wissen?