Mögen Jungs mehr böse oder gute Mädchen?

12 Antworten

Am besten von allem ein bisschen. Aber hauptsächlich Süß und verlegen. Ich persönlich finde das jetzt noch total anziehend. Aber manchmal darf sie auch sexy sein, wenn der Zeitpunkt passt und manchmal auch ein bisschen frech.

Ich denke mal dass die meisten Jungs ehrliche Mädchen mögen. Dass heißt welchem die sich selbst beliben und keine Rolle spielen.

Also ich stehe persönlich Auf eher süße Mädchen so "macker" Mädchen oder sagen wir mal "tussen" kann ich garnicht ab ich mag eher die ruhigen und netten Mädchen (müssen aber auch schön sein 😉) aber das kommt ganz auf denn Mann an

jeder junge mag was anderes,aber ich denke man kann sagen alle jungen mögen(zumindestens auf den ersten blick) hübsche mädchen, also wenn ein junge dich hübsch findet ist es egal ob du dich eher sexy oder süß gibts, wenn deine optik seinen geschmack trifft ist der großteil geschafft

Sexy um sie zu vögeln und süß um eine Beziehung mit ihr zu haben... Kommt ganz auf den Typen und sein Ziel an Haha

Was möchtest Du wissen?