Stimmt es, dass Jungen (ca.15) eher auf billig aussehende Mädchen stehen?

11 Antworten

hey mary

wie bist du denn nur drauf und dein stil eher sorry passend zu deinem ausdruck..es gibt immer so etwas wie sich artuculieren können und eines vorewg hoffe darf meinen unmut ausdruck geben ohne das das forum mich rüggt oer löscht aber ich bin nen junge grade 22 und echt zornig.wie kannst du beurteilen nicht mal auf eigenen beinen stehend zu sagen schlampen dann wärest du nicht besser oder nur wei du von haus aus mehr geld hast coole schminke und goilen dress aber da oben eher nen spatzenhirn.vielleicht mag der junge ja grade das süsse ascheputtel und verliebt nur nicht in dich weil eher nicht sein typ aber eher unfair und kalt-lieblos.sei fair lass die 2 denn ihn bekommst du so oder so nicht-sorry.aber dein stil ist so cool weiter und du hast alle hinter dir-nur lerne kaufen kannst du keinen und nur sei fair denn dein neid ist lächerlich-hehehe und süss du so eher nicht-klingt hart aber schon deine ausdrücke sind so asy nivea-cream.lass es einfach denn wenn der kleine typ dich bisher gemieden hat dann eher noch mehr-sicher kannst alles kaputt machen aber was bringt dir das-nothing-eher frust-vielleicht bekommt dein romeo ja mal nen schock wenn er erkennt was in deiner hülle steckt-neid abgunst obwohl alles hast-liebe kaufst du nie oder wirst bitter dafür bezahlen.nur meine gedanken und keine bösen worte nur gönne denen es wo du neid hegst-überlege fair und gehe in dich-lieben grusss-janpiinoch etwas süss wärest du nicht eher sowas wie bitter-lemon-sorry

cjam11  23.03.2011, 15:45

keine hobbys oder wieso schreibst du so viel

susususu999  23.03.2011, 20:54

What?! Was geht denn mir dir ab?

Du erwähnst das Wort "artikulieren" (also das sie es nicht kann) und schreibst selber ohne Punkt & Komma.

Von deiner Meinung ganz zu schweigen - du redest von Sachen, die die Fragestellerin nie erwähnt hat.

Mhm, es klingt alles ein bisschen überzogen ... oO

ich steh mehr auf die süßen , zurückhaltenden
diese billigen , möchterb sexy  sind echt nicht mein fall !

aber ich denke da bin ich eher die ausnahme ! aber am wichtigsten ist sowieso der charakter !

janpi21  22.03.2011, 21:58

hey charackter

diese worte nimmst du in den mund

weist du was das überhaupt ist-denke eher nicht spatzenhirn-nicht jedem geht es so gut wie dir und hirny-überlege mal könnte es auch sein das so typen wie du daran teilhaben girlis nur wollen und etwas vormachen aber dann einfach abschieben und so wieder ne kerbe-kotz sei stolz schaue hier durch wenn alle so in dem alter 14-18 cool edel und die weisheit mit den löffeln gefressen-aber in der schhule-sorry pg-dumm grusss-janpi

id0ntkn0w  23.03.2011, 19:31
@janpi21

naja deine aussage zeigt wohl eher das du nicht weißt was Charakter ist , das hat nichts mit cool zu tun oder sowas ....

ich bin nun mal keiner der ein mädchen verarscht  , sondern ich bin mit einem mädchen zusammen weil ich sie liebe , genauso wie meine freundin !!

denk mal drüber nach nicht jeder ist sowie der typ Mann den du da beschreibst !!

trotzdem danke für deine nette aussage , überlegt dir demnächst einfach mal ob dir eine beurteilung von jemande erlaubst den du nicht mal kennst !

schöne grüße :)

Nicht billig, aber auch nicht die Supersüßen Braven Mädchen. Also etwas mädchenhaftes sollte man schon an sich haben aber jetzt auch nicht total Rüschenkleider und so etwas. Ausserdem hat sowieso fast jeder einen anderen Geschmack, aber die Jungs stehen auf hübsche, natürliche Mädchen. Was jetzt aber nicht heißen soll das du nackt rumlaufen sollst! xD

Es gibt Jungs, die nehemen die billigen Girls die so tun als wären sie schlampen. Dies tun sie aber eher nur um ihren image zu bessern. Die meisten normalen/ sozialen jungs nehmen eher die süßen und stillen mädels (wie ich auch)

Sie müssen einfach gut aussehen.... was heißt da billig??