Süß oder lieber sexy bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Süß 60%
Sexy 40%

6 Antworten

Sexy

Ich weiß nicht, wo es in meinem Fall einzuordnen ist. Mir gefällt es am besten, wenn Mädchen/Frauen schick, elegant rumlaufen mit Bluse z. B. weiße Bluse und Faltenrock. Aber ich finde auch den Businesstyle sehr schön mit schwarzem Hosenanzug und weißer Bluse. Es ist zwar einerseits klassisch, sieht aber auch sexy aus, vor allem, wenn der Blusenkragen über dem Blazer getragen wird.

Sexy

Eine Mischung aus beidem ist gut, wenn das Mädchen an sich schon sehr süß aussieht, dann braucht man ja nicht noch zusätzlich etwas süßes.

Also bin 15 und ich finde es schön wenn sich Mädchen schick kleiden sie sollen gut riechen und wenn sie enge Hosen anziehen aber bitte nicht übertreiben.

Süß

Kann auch ruhig kitschig sein :)

Die Mischung machts :)