Was ist so euer Style?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

18/m Ich trage gerne Trainingsanzüge, Jogginghose mit Hoodies oder auch Jeans mit der Kombi einer Lederjacke. Dazu kommt, dass ich auch gerne Schmuck trage.

Ich würde meinen Style sportlich und rockig, aber auch normal aussehend bezeichnen.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort, klinkt auf jeden Fall interessant und gut :)

Ist eher "basic", aber ich find's gut und trage es total gern: Weißes oder schwarzes Langarmshirt aus hochwertigem Jersey (im Sommer mit etwas aufgeschobenen Ärmeln) oder dunkelblaues etwas aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd; Chino in dunkelblau, graublau oder beige; sportliche Sneakers; schöne schlichte Armbanduhr.

Bei "feineren Anlässen" bin ich natürlich auch mit Krawatte und Hemd unterwegs. Es sollte schon passen. Wir waren vor einigen Wochen z.B. auf einem Konzert mit klassischer Musik, da kann man natürlich nicht mit Longsleeve und Chino erscheinen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :D

Also ich bin ein Mann, da ist es mit ,,sexy" etwas schwierig und ich möchte diese Bilder nicht mehr in meinem Kopf haben haha. Also ich trage eigentlich immer relativ basic Stuff. Je nach Temperatur und Wetterlage die Schuhe, immer eine schwarze Skinny Jeans und dann nach Temperatur einen Hoodie, Pullover oder T-Shirt.

Eher Basic und Elegant. Ich trage gerne Meine Marlon Brando nachempfundene Lederjacke oder Die Levis Sherpa Jacket in Schwarz (im Sommer eine Hellblaue ohne Fell), dazu gerne schlichtgehaltende Hemden (auch Jeanshemd & Karohemd) in dunklem Blau, Schwarz, Weiß oder Grau. Je nach Temperatur werden die Hemden auch gerne mit schlichten Strickpullis in hell & dunkelgrau, schwarz & Herbst Gelb kombiniert. Manchmal trage ich auch Hoodies in cleanem Weiß oder Naivy blue. Hosen trage ich von Levis (501) in Dunkelblau, hellblau, schwarz und normalem Blau. Eine graue Chino ist auch dabei. Mein Schuhwerk ist im Grunde wenig abwechslungsreich ( 2×paar Lederschuhe) in schwarz, sehr selten auch mal schlichte weiße Sneaker. T-Shirts habe ich auch eigentlich nur ohne Aufdruck (Hell & Dunkelblau, schwarz & weiß, hell & Dunkelgrau in verschiedenen Waschungen. Mein Schmuck setzt sich aus meinen Beiden Silbernen Kenneth cole Armbanduhren, meiner Fossil Halskette so wie Armband und meiner Ray ben Sonnenbrille zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Allgemein eher Vintage und Richtung 90s Hop Hop Style. Aber sehr durch gemischt wie du siehst, besitze einige der Sachen schon oder plane sie mir in Zukunft noch zu holen :)

Marken sind mir eig ziemlich jucka haha, Hauptsache alt und ausgefallen

 - (Kleidung, Mode, Style)