Was tragt ihr für Klamotten oder eher gesagt Style?

8 Antworten

w13

breite Hose mit crop top

im Winter breite Hose mit Pullover

und wenn richtig kalt dann Leggings drunter haha:)

Bin ein Junge. 16 Jahre alt.

Komme aus gutem Hause und trage nur Designer.

Manchmal oversized (aber nicht übertrieben), ausschließlich Jogginghosen (immer schwarz), meistens Sweatshirts (meistens schwarz) manchmal bunt wegen Carlo Colucci Design, Jacke kommt drauf an was passt, Haube wenn kalt, Schal wenn kälter

NBA Jerseys,Nike Tech Fleece, Bape Zip Hoodies, Baggy Jeans, Jordan 1 oder 4, Nike TN, Nike Air Force, Bape Stas, Nike Shox

Ich trage meistens immer eine Lederhose Latex Hose oder normale Jeans dann ein top und meistens Mein Ledermantel oder mein Regenmantel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederhose, Jeans (oft Domestos) mit Cowboystiefel, Docs, hohe Ranger Boots oder Sneakers.

Tanktop, Muscle Shirt, Sweatshirt oder Hoodie

Meistens Leder- oder Bomberjacke.

Ich habe einen sehr androgynen Style. Da ich kahlrasiert bin, sehe ich sehr oft aus wie ein Skinhead.