Hää er lügt sie an weil er mit einer Frau schreibt und archiviert Chats damit sie sie nicht sieht also ich bilde mir nix ein ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen

...zur Antwort

ich kriege total angst wenn viele Leute gleichzeitig flüstern...

mein Vater hat mich mal in einem "spieleraum" alleine gelassen es was so gruselig da (war 6 oder 7) & ich war beim Gesangs Unterricht und auf einmal haben alle geflüstert und ein gruseliges Lied gesungen

hatte dann erstmal ne schöne Panik Attacke... (da war ich 13 )(vor 2 Wochen...)

...zur Antwort
Ist nicht normal

vielleicht vor Aufregung vergessen ? haha

frag sie doch nach ihrem

...zur Antwort
Nein

nee

aber ich war mal mit meiner Oma spazieren und als wir an einem haus vorbei gingen wo türken wohnen sie so: überall türken...bla bla bla... habt ihr auch so viele n-wort bei euch? ich so: OMA DAS KANNST DU DOCH NICHT EINFACH SO SAGEN sie dann so: DOCH und hat das dann noch mal megalaut GERUFEN zu den türkischen kindern🙄🤷‍♀️🤦‍♀️

wir sind in dem Moment an einer Bushaltestelle gewesen sie wurde so blöd angeschaut und dann hat sie ne predigt von einer frau von der Bushaltestelle bekommen ich auch obwohl ich nix gemacht hab🤷‍♀️

...zur Antwort

ka aber wenn ich die bei mir zuhause hatte hatte ich angst und würde ausziehen haha😂🤷‍♀️😳🔪

...zur Antwort

alles in Ordnung du bist gesund :)

...zur Antwort
Weitermachen

glaub an dich und wenn das da wirklich nicht geht dann Wechsel aber hör nicht auf

...zur Antwort
Ja, dass habe ich (w)

zu viele Personen viel zu oft

...zur Antwort
Ja , kein Problem, denn ...

komme auch länger aus

...zur Antwort