Eine Frau hat gestern nach Nummer gefragt, weil sie neu in der Stadt ist und Freundschaften knüpfen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist nicht normal 77%
Ist normal 23%

12 Antworten

Ist nicht normal

Das finde ich auch ziemlich "ungewöhnlich":

Wenn du Glück hast, bist du als "Der mit dem schönen Lächeln" eingespeichert, wenn du Pech hast, als "Stand einsam am Gleis".😉

Qi2asM
Fragesteller

Ich hoffe der mit dem schönen Lächeln und nicht „der ist komisch aber ich schau mal bisschen“

Ist nicht normal

sie und ihre Bande planen Einbrüche und da ist schon mal gut wenn man weiß wo eine Person wohnt und wie viele Angehörige vorhanden sind

Ist normal

Würde ich neu in einer Stadt sein, vielleicht würde ich’s genauso machen.

sie ist selbstbewusst. Ist doch ein gutes Zeichen :)

Qi2asM
Fragesteller

Ja aber wieso? Was ist der Sinn der Sache?

Qi2asM
Fragesteller
@milked

Ja und wie lernt man Leute kennen? Indem man nach seinem Namen fragt.

Ist nicht normal

Mir wäre das nicht geheuer und nicht nur weil sie nicht nach dem Namen fragt, so etwas macht man einfach nicht ohne einen Menschen wenigstens ein wenig zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Qi2asM
Fragesteller

Wie meinst Du das? :)

OpiPaschulke  09.12.2022, 18:52
@Qi2asM

Man fragt wildfremde Menschen nicht nur nach der Nummer, ohne sich vorher gegenseitig bekannt zu machen. Sei bloß vorsichtig.

Qi2asM
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ja ok mach ich :) die sah aber sehr gut aus haha

Ist normal

Irgendwann wird ihr einfallen,das sie deinen Namen noch nicht kennt. Oder sie hat dir bereits einen eigenen Namen verpasst.

Qi2asM
Fragesteller

Wieso aber irgendwann mal und nicht jetzt? :)