Fremden Jungen nach Nummer fragen, geht das klar?

4 Antworten

Ja sag ihm, dass du ihn süß findest und dann läuft das...

Ich sage immer "Ehrlichkeit währt am längsten". Oder "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Geh einfach zu ihm hin und versuch dein Glück. Solange du nicht wild mit Komplimenten um dich wirfst, kann es durchaus mit Erfolg gekrönt sein. Und wenn es dennoch schief läuft, lass den Kopf bloß nicht hängen. Er wird mit Sicherheit nicht der letzte sein, den du interessant finden wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach deine Nummer auf einen Zettel, geh zu ihm und sag irgendwas wie :" Ich finde dich echt süß, lass uns doch mal was Trinken gehen" dabei gibst du ihm den Zettel.

Hatte mal das gleiche Problem. Versuch einfach ein Gespräch aufzubauen und dann fragst du einfach nach seiner nummer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung