Ich würde es nicht Per se als Kindisch oder eine Gefahr bezeichnen. Es gibt viele die diesem Hobby nachgehen ohne Tieren oder der Umwelt zu Schaden. Leider gibt es halt einige Schwarze Schaafe die meinen sie müssten Fallenbauen oder ihre Hinterlassenschaften nicht wegräumen.

...zur Antwort

Nein eher weniger. Im Sam splint ist eine Lage blech oder Metall, wird das Sam Splint wie ein C geförmt sorgt das Metall dafür das, dass Sam Splint ziemlich Stabil wird.

Zudem wird die Pappe nutzlos sobald sie Nass wird, sei es dirch Wasser oder durch Blut.

Hast du natürlich bei einer Notfallsituation Pappe vor ort wäre das eine Überlegung wert. Aber diese nur aus diesem Grund mitzunehmen ist meiner Meinung nach eher nicht so gut.

Von Sam Splint gibt es im Übrigen auch kleine Varianten für Finger.

Ps. Wusste nicht das, dass so teuer ist wir bekommen das hinterher geschmissen.

...zur Antwort

Meiner Einschätzung nach ist Stutzen nicht gleich Nassrasieren. Eine Rasurbefreiung dient dazu die Haut vor Irritationen bei der Nassrasur zu Schützen. Beim Stutzen passiert sowas nicht.

Die Länge wird in A-2630/1 203 eingeschränkt.

"Die Barttracht der Soldaten darf die Funktionalität der militärischen Ausrichtung nicht einschränken"

Wird also kein Dichter sitz mehr der ABC Maske gewährleistet ist der Bart zu lang und muss gekürzt werden.

...zur Antwort

Wenn ein Panzer durch eine Panzerabwehrwaffe getroffen wird kann es bei einem Durchschlagen der Panzerung dazu kommen das sich die Munition und oder die Hydraulikflüssigkeit entzünden und der Panzer so ausbrennt.

Das die Besatzung dann ausbootet sollte logisch sein.

...zur Antwort
Immer

Ich trage immer Jeans wenn ich das Haus verlassen. Jogginghosen trage ich eigentlich nur zuhause.

Ps. Beim Joggen natürlich nicht.

...zur Antwort

Klingt nicht zu viel, allerdings kenne ich deine Ausgangssituation auch nicht.

Ich mache tendenziell im Urlaub mehr Sport, muss mich dann selber immer etwas bremsen.

...zur Antwort

Schreib einfach deine Nummer auf einen Zettel, geh zu ihm und sag irgendwas wie :" Ich finde dich echt süß, lass uns doch mal was Trinken gehen" dabei gibst du ihm den Zettel.

...zur Antwort

Radlerhosen

Ein Sportshirt je nach geschmack Kunstfaser (Trocknet schneller) oder Natur

Helm

Passende Schuhe

Trinkflaschen

Ggf einen Männersattel

Schlaft ihr Draußen bei der Tour? Dann eventuell Camping Ausrüstung.

...zur Antwort

Welchen Lifestyle bei Hercules und Xena meinst du genau ? Eine lederhose und altertümliches hemd sind nicht so teuer.

...zur Antwort

Das Schüchterne weniger Kontakte knüpfen ergibt sich ja irgendwie. Trotzdem ist es nicht schlimm Schüchtern zu sein, das ist halt teil deiner Persönlichkeit.

Zudem sollte man keine Beziehung brauchen um glücklich zu sein.Eine Beziehung sollte eine bereicherung deines bisherigen glücklichen Lebens sein, aber nicht dein einziges Ziel. Daher Lebe dein leben so wie du willst werde glücklich nimm an Sozialenleben teil (nicht online), lösch die sinnlosen apps. Meld dich unter Umständen in einem Verein an der zu deinen Interessen passt. Dann findest du eher jemanden der eine Bereicherung für dein leben ist.

...zur Antwort

Wenn man immer auf alles mit Verboten reagiert darf man sich bald gar nicht mehr unterhalten.

...zur Antwort

Gemäß A1-2630/0-9804 (früher 37/10) muss das zum Feldanzug getragen werden .

Ich wüsste auch keine Weisung die das Ausschließt. Es gibt aber Dienststellen die nicht im Uniform verlassen werden dürfen.

...zur Antwort
Werden dort die selben Behandlungen wie in „normalen“ Betrieben gemacht?

Ich kann nur von der Patienten Perspektive sprechen, aber da ich teilweise auch zu Zivilen Zahnärzten überweisen wurde kann ich sagen das, sass relativ ähnlich ist. Eventuell sind die Geräte etwas älter.

Muss man sich für mind. 3 Jahre verpflichten? Und muss man eine Grundausbildung machen?

Eventuell gibt es auch die Möglichkeit den Beruf als Zivilangestellter bei der Bundeswehr zu machen. Dann nusst du keine Grundausbildung machen. Das kannst du im Karrierecenter erfragen.

Muss man in Einsatzgebiete? Wenn ja hat jemand Erfahrung wie lange das dauer

Als Soldat kann das passieren, die Einsätze gehen meistens 4 bis 6 Monate. Wobei das medizinische Personal bei uns öfter rotiert ist manchmal also nur 2 Monate.

P.S. Ich bin zwar nicht vom Fach konnte dir aber hoffentlich weiterhelfen.

...zur Antwort

Je nachdem worauf das Kind lust hat. Bei einem gutem Trainer lernt das Kind Selbstbewusstsein und steigert die Disziplin. Ein guter Trainer duldet auch keine Gewalt auf der Straße. Zudem ist das Kind beim Kampfsport wahrscheinlich sogar in weniger Schlägereien verwickelt als in so manchen Fußballverein.

...zur Antwort