Mit welchem Alter seid ihr das erste mal mit ein Flugzeug geflogen und hattet ihr angst?

24 Antworten

Mit 22 das erste mal, war aufgeregt bin aber nicht mit dem Flugzeug gelandet sondern vorher mit dem Fallschirm raus. Also erster Flug und erster Sprung gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erster Flug als Passagier mit 18, keinerlei Angst, wovor auch ?

Später dann sehr oft, ich bin auch oft aus Flugzeugen und Hubschraubern abgesprungen, ich war einige Jahre Fallschirmjäger.

im alter von 3

ob ich angst hatte wie ich nicht mehr

beim zweiten mal war ich 7 - da hatte ich angst

beim 3 mal war ich 15 - da hat es mir spaß gemacht

beim 4 mal 16 - da habe ich es liebt besonders wenn der Flieger in die Luft geht

und am ende wieder landet

ein tolles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich so mit ca. 4 Jahren: Zum ersten Mal im Flugzeug. Gucke aus dem Fenster und sehe das Gewusel auf dem Rollfeld, die vorbei fliegende Landschaft beim Start. Und dann nichts... nur eine graue Wand. Ich so: " Mutti ich möchte jetzt nach Hause gehen. Ich kann nichts mehr sehen. Ich will hier raus! " Die Flugbegleiterin gab mir Malzeug und sagte " Jetzt wird erst einmal ein wenig gemalt und gleich gibt es was zu Essen. "

Das erste mal, an das ich mich erinnern kann, war als ich 13 war. Bin davor schon zweimal geflogen, aber kann mich daran nicht erinnern. Ich bin mit 13 von Deutschland nach Russland geflogen (5 Stunden Flug). Ich war sehr aufgeregt, aber Angst hatte ich nicht wirklich.