Seid ihr schonmal mit einem Flugzeug geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Ja, ich bin schonmal geflogen. 88%
Nein, ich ich bin noch nie geflogen. 10%
Andere Antwort/unentschlossen. 2%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin schonmal geflogen.

Ich habe ja seeeeeeehr viel mit Flugzeuge zu tun. Fast alle meine Verwandte sind mal Airlinemitglieder gewesen deswegen häge ich am fliegen, seit ich ungefähr 1 Jahr bin fliege ich, jedes Jahr drei bis vier mal, fast immer irgendwo anders hin z.B. Australien, Spanien, Portugal, Frankreich, England, USA, Kanada, Schweden, Finnland, Neuseeland, Türkei, Albanien, Russland, Rumänien, Ukraine, 29 amerikanische Staaten........

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich bin schonmal geflogen.

Ja. Aber es ist lange her.

Als Kind mit einer Boeing 707 nach Jugoslawien zur Kur.

Mit 17 in die Slovakei zur Kur. (IL 18)

in den 90-ern mit einem Hubschrauber (Rundflug).

Vor knapp 20 Jahren dienstlich 2x mit einer Cessna und 1x mit Ballon (Foto/Pressetermine). Das war es dann auch schon.

Ja, ich bin schonmal geflogen.

Mit und Rückflug ungefähr 51 mal. Ungerade Zahl, weil einmal bin ich nur mit hoch geflogen und mit dem Fallschirm wieder runter gekommen.

Ja, ich bin schonmal geflogen.

Ja .. selber geflogen mit segelflugzeug.

Mitgeflogen in Hubschrauber, Wasserflugzeug, Schneelandung mit Kufen, usw. Auch schon Ballon gefahren (Ballons fliegen nicht!) und 1x ohne Flugzeug geflogen (fallschirm)

Und im Linienverkehr da hatte ich eine Zeitlang sogar frequent Flyer Status bei Lufthansa.

Letztes Jahr war wg corona, wenn ich mich recht erinnere, das erste Mal seit mehr als 40 Jahren dass ich ein ganzes Jahr auf dem Boden geblieben bin

Ja, ich bin schonmal geflogen.

Seit 1980 bin ich geflogen:

London

88 - Moskau Leningrad,

Moskau Donezk,

Sotschi Moskau,

Manchester

89 Indien - Delhi

Goa Bombay Delhi,

Rom,

90 Manchester

91 Glaskow,

London

92 Delhi Katmandu Delhi

93 Moskau Alma Ata (Kasachstan) und Karaganda Moskau,

Sanaa (Jemen) über Kairo nach Bombay Delhi Kalkutta und vpn Patna Delhi Bombay Kairo nach Deutschland,

Madrid

94 Moskau Nowosibirsk Moskau

95 Taipeh (Taiwan) und auf eine der nach China vorgelagerten Insel

96 Peking Shanghai,

Hongkong und zurück n. D.

97 Zürich

98 Varadero( Kuba),

Israel - Tel Aviv

99 Stockholm Oslo Amsterdam

10 Lissabon zum Laufen

16 Alicante zur TTseniorenwltmeisterschaft

17 Helsingborg (Schweden) zur TT europameisterschaft

19 Mallorca zum Triathlonseminar