✈️ Wann seid ihr das letzte Mal mit dem Flugzeug geflogen?

12 Antworten

Letztes Mal im November 2023 (Herbst 2023) von Salzburg nach Köln (und weiter zum Phantasialand nach Brühl (nahe Köln)), auch wenn das nicht eine besonders weite Strecke ist, aber mit dem Flugzeug hat das ganze nur eine knappe Stunde gedauert, anstatt, dass man sich jetzt mit dem Flixbus (allerdings angefangen von Passau nach Köln) hinauffahren würde, da man nach so einer langen Busfahrt auch stark gerädert ist und man nach so einem Kurzflug auch noch quasi frischer bzw. weniger abgekämpft aus dem Flugzeug aussteigt.

Vorgestern, bin aus Irland zurück gekommen :)

LG

Stolze777
Fragesteller

Oh, wie schön ^^

Vor 2 Jahren im Sommer

7veren⁷

War ein Urlaub - Hurtigruten - in Norwegen. Ist aber schon über 15 Jahre her. Nichtsdestotrotz (ich mag das Wort :-) ) der Urlaub war Klasse.

Vor 2 1/2 Jahren nach (+zurück) Island (mein einziger Flug).