Seid ihr schon mal mit der A380 geflogen✈️?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein….. 59%
Ja ….. 41%

6 Antworten

Nein…..

Nein. Dafür war ich schon mehrfach im TGV unterwegs. Das ist mal Hammercool

Anonymer124
Fragesteller

Was ist TGV?

ichbinich01  12.09.2022, 00:06
@Anonymer124

Der Französische Bruder vom Deutschen ICE. Nur viel geiler, schneller und als Fahrgast angenehmer

ichbinich01  12.09.2022, 00:07
@Anonymer124

Der TGV wird übrigens TESCHEWE gesprochen. Frag mich nicht warum aber ist so

michi57319  12.09.2022, 00:11
@ichbinich01

Weil Franzosen das so buchstabieren. H wird „Asch“ gesprochen. Der Buchstabe ist generell stimmlos. Wir sagen Hotel, der Franzose Otel.

Nein…..

solche großen " Brummer " sind schon sehr beeindruckend, seit meiner frühesten Kindheit fasziniere ich mich für Flugzeuge aller Art. leider bin ich bisher noch mit keiner A380 mitgeflogen, aber mehrmals mit der Boeing 747 ! :)

leider wurde dieser tolle Jet ja bereits " ausgeflottet " ( so die ofizielle Bezeichnung )

https://www.youtube.com/watch?v=nY--16o-vto&ab_channel=DavCan

Ja …..

Ich bin schon Airbus A380 geflogen und fand es immer toll. Das Flugzeug ist groß bietet viel Platz und ist sehr leise. Ich finde es sehr schade das die ausgeflottet werden da die eine Geschichte erzählen können die nur die haben und zudem kein Flugzeug von der Größe in Aussicht ist. Die A380 hat viele tolle Aspekte und sollte meiner Meinung nach nicht vom Himmel verschwinden. Alle Flüge die ich schon mit der A380 hatte haben immer etwas tolles mitgebracht und so soll es auch in Zukunft sein.

Zumindest kommen welche bei Lufthansa ab München in 2023 wieder zum Einsatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Ja …..

mag die 747 aber lieber, im A380 bekommt man vom take off roll nicht viel mit was ich sehr schade finde. Zudem muss man sich sehr weit beugen um aus dem Fenster nach unten schauen zu können - auch zum Fotos machen daher eher suboptimal.

Anonymer124
Fragesteller

Ja stimmt

Ja …..

Ja, einmal Emirates und einmal LH... Waren echt schöne Flüge und wie du sagst, auch beeindruckend 👍🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby
Anonymer124
Fragesteller

Ja sehr