A380?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist toll, was besonderes 71%
Langweilig. Nix besonderes 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist toll, was besonderes

ich gön mir 1x im Jahr ein Flug mit der 380er -dann aber FirstClass. Ist jedesmal ein Traum .

AviationPro
Fragesteller

Emirates?

matrix791  02.10.2023, 09:53
@AviationPro

unterscheidlich- kann Emi.. sein- oder Thia, oer ANA sind alle ein Traum in der First

AviationPro
Fragesteller
@matrix791

Hast du mal etihad first class ausprobiert. Die kostet nur 60.000€ pro Flug....🤪

matrix791  02.10.2023, 09:57
@AviationPro

soll- ich dir mal was sagen? für mein letzten Flug nach Bangkog in der First- hatte ich 420 € gezahlt :-)

AviationPro
Fragesteller
@matrix791

Chill. Ist nicht so als hätte ich kein Geld first class zu fliegen. Aber die etihad FC im a380 ist die beste von allen- und kostet durchschnittlich 60.000€ wenn du kein Sonderangebot erwischt- und bankog wird Bangkok geschrieben..

matrix791  02.10.2023, 10:06
@AviationPro

Amex-Punkte :-) ( ich denk du bist Vielflieger- solltest dir mal überlegen- da kannste locker als Normalperson dir 1x im Jahr deine Punkte einlöse und zahlst für so ein Flug nur noch Kerosin und Steuern- und die Steuern kannste umgehen- wenn du den 380er ab Dubai buchst( Dubai keine Steuern)

matrix791  02.10.2023, 10:26
@AviationPro

ich denke bei sowas in "Punkte-Milen"- A380 First-Class richtung Asien- zwischen 65.000-85.000 Milen. richtung Nord/Südamerika 80.000-100.000 milen.

Du scheinst das Fliegen zu lieben- deswegen nimm das mal als Tip: jeder kann sogar mal A380 FirstClass erleben- ( die haben sogar Doppelbetten)

AviationPro
Fragesteller
@matrix791

Ich weiß. Kommt drauf an- ich fliege halt nicht so oft emirates..

matrix791  02.10.2023, 12:26
@AviationPro

bin ich bis jetzt auch nur 1x mit emirates.aber Thai habe ich schon ANA und Lufthansa.

bin kein Vielflieger- bei meinem Gehalt schaffe ich nur 2x Urlaub im Jahr. Aber wenigstens 1 strecke von den vier Flügen gönne ich mir einmal FirstClass Gratis

AviationPro
Fragesteller
@matrix791

Vernünftig- Man muss sich ja auch mal was gönnen im Leben. Ich fliege häufig lufthansa, condor auf Langstrecke+ 2x oman air

Ist toll, was besonderes

Es ist technisch beeindruckend.

Aber ich bin im Leben nur 2 mal geflogen, weil ich Flugangst habe und ich bin noch nie mit dem A380 geflogen.

wenn ich keine Flugangst hätte und ich mir aussuchen könnte, in welches Flugzeug ich mit fliegen könnte dann wäre es die Douglas DC3.