Wo ist mein Sitz im A380?

4 Antworten

Wenn du ursprünglich nicht Business Gebucht hast und kein Upgrade gebucht hast, bezweifle ich, dass die dich einfach auf Business umbuchen, das wäre für die nämlich ein Minusgeschäft. Ich vermute, die haben das Flugzeug getauscht. Die sitze die du gerade hast, haben auch noch Wing View, die sind normalerweise am schnellsten weg.

Wie auch immer.

Reihe 20 ist im Oberdeck, direkt vor dem 2. Notausgangspaar. Aber da die Buchstaben die du angibst, nicht mit denen vom A380 zusammmenpassen, bin ich mir zu 99% sicher, dass das flugzeug geändert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Bei A380 hast du einmal unten eine Flur und oben eine Flur. Anhand dieses Bildes bist du in Business Class, also oberen Flur. Aber im Boarding wird das Personal schon sagen, wohin du musst.

Dir Reihe 20 siehst du doch auf dem letzten Bild. Und ja, das scheint Business-Class zu sein.

ClemensDrews
Fragesteller

Genau, aber die Buchstaben verwirren mich. E und B finde ich z.B gar nicht in den Reihen

Nenne doch mal deine Flugnummern, die mit LH beginnen, also z.B. LH123.

Anstatt eines Upgrades in die Business Class würde ich nämlich eher vermuten, dass du gar nicht mit einem A380 fliegst.