Was haltet ihr vom A380, A340 und der Boeing 747?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön aber die 747-400 und 340-600 wird bald abgelöst . Werde bald in 3 Wochen zum ersten Mal mit der a380 fliegen bin gespannt .

ehrlich gesagt gefällt mir am meisten die 747-400 Queen

obwohl ich die a380 auch liebe

a340 verbinde ich nicht so persönlich mit mir obwohl ich die Länge respektiere die Triebwerke gefallen mir nicht .

mein Lieblingsflugzeug ist aktuell die 777-300 er

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

Ich, m14 habe bis jetzt alle drei Arten von Flugzeugen gesehen und war auch schon in dem ein oder anderen der drei drin. Hier sind meine Erfahrungen:

Ich mag die 747-400er von diesen drei am meisten, da sie sehr Ikonisch für die Luftfahrt ist und außerdem ein Doppeldecker ist.

Der A380 ist das größte Passagierflugzeug der Welt. Er ist sehr imposant was mir an ihm gefällt. Der A380 ist schließlich auch ein Doppeldecker wie die 747-100B/200B/300/… Auch wenn der A380 sehr groß ist, nennen manche Airlines ihn als ein Fehler… Bei mir liegt der A380 also in der Mitte

Und nun der A340-600. Groß, vier Turbinen, eine Etage und eine Ikonische Maschine. Gefällt mir sehr, besonder im Aussehen von Lufthansa. Ich mag den A340 auf jeden fall auch mehr als der A380. Der A340 ist auch sehr schön gestaltet.

im allgemeinen mag ich aber alle Maschinen gleichviel (irgendwie)

Lg!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fliege am liebsten mit der 747. Beim A380 gefällt mir nicht so dass man die Beschleunigung beim Startlauf nicht so bemerkt, außerdem sitzt man zu weit vom Fenster weg man muss sich immer etwas beugen um gescheite Fotos machen zu können.

A380 bleibt die besten noch. Noch nie mit a340 und 747 ist mir unbequem