boeing 747-400 ( flugzueg) steckdosen und W-LAN?

3 Antworten

Lufthansa betreibt die 747-400 in drei unterschiedlichen Sitzanordnungen. Wenn du Economy-Klasse fliegst, ist in keiner der drei Versionen eine Steckdose. WLAN gibt es bereits auf einigen Flügen, Lufthansa hat leider keine Übersicht, auf welchen Mustern und welchen Strecken es verfügbar ist. Wenn es da ist, kostet es etweder 10,95€ pro Stunde oder 19,95€ pro 24 Std. Du findest einen Plan (von fast allen Fluggesellschaften) mit den guten oder zu meidenden Sitzen unter: www.seatguru.com

Das hängt alleine von der Fluggesellschaft ab. Die Gesellschaften bestimmen die Innenausstattung jeweils individuell.

tadii00
Fragesteller

Lufthansa

Nein, nicht in der Economy Class.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung