Gibt es eine Steckdose im Flugzeug?

10 Antworten

Nein, das gibt es zumindest in der Economy-Class nicht. Nimm halt genügend Ersatzakkus mit. WLan gibt es mittlerweile bei allen Überseestrecken.

Aber meist nicht ganz billig....

1

Nein es gibt soweit ich weiß keine Steckdosen damit du den Akku aufladen kannst. Außerdem musst du wahrscheinlich alle deine Geräte auf den Flugzeugmodus umstellen.

Ja, aber da kann man ja trotzdem noch Musik hören und Filme schauen.

0
@kjklol

Wenn es WLAN im Flugzeug gibt, darf man das logischerweise auch nutzen.

Meine Güte...

0

Hallo,

schau doch einfach bei LH nach. Die Eingabe von "Steckdosen" im Suchfeld lieferte folgende Antwort:

"Gibt es auf Lufthansa Flügen an jedem Sitz einen Stromanschluss?

Auf Langstreckenflügen sind Stromanschlüsse in der Premium Economy Class, Business Class und First Class vorhanden."

Also in der Standardholzklasse wohl nicht.. Bei www.seatguru.com steht etwas anderes. Hier werden bei beiden Versionen der B747-8 in der Eco für jeden Sitz AC-Power-Supplys angezeigt. Jetzt kannst Du wählen, wem Du glauben willst.

Handy aufladen im Flugzeug?

Hallo, ich fliege bald nach Amerika mit einer B-744, kann ich mein Handy im Flugzeug laden? (Lufthansa)

...zur Frage

erfahrung mit der premium economy von LH?

HI Hat jemand Erfahrungen mit der premium economy der Lufthansa? Wenn ja findet ihr sie gut und was findet ihr daran gut?

...zur Frage

Welchen Sitzplatz in der Boeing 747 Lufthansa Economy

Welcher Sitzplatz ist am besten (Beinfreiheit)

...zur Frage

Eigener Bildschirm in Lufthansa economy class

Hallo, Fliege demnächst von Frankfurt nach Los Angeles .. Weiß aber noch nicht, ob ich mit dem A380 oder einem anderen flugzeug fliege ... Haben alles Langstrecken Flugzeuge von Lufthansa einen eigenen Bildschirm pro Sitz oder nur beim A380 bzw. 747 ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Gibt es in jeder Boeing 747-400 der Lufthansa Fernseher vor dem Kopf?

Heey:),ich möchte gerne wissen,ob es in jeder boeing 747-400 der Lufthansa einen Fernseher vor dem Kopf gibt,für jeden passagier einen und nicht solche Hängefernseher die man nie sieht???;)Danke schon mal im vorraus!:):)

...zur Frage

A340 und Boeing 737-800 Steckdosen?

Guten Abend, oder Morgen jenachdem, Mal eine Frage ich Fliege in 8 Tagen nach Miami (mal wieder) und Benötige mein iPad und mein iPhone, (beide halten natürlich keine 11 Stunden Flug Durch) Ich fliege von Düsseldorf mit einem A-340 nach New York, Hat der Steckdosen?

Und Danach gehts mit einer Boeing 737-800 von American Airlines nach Miami, Hat auch diese Steckdosen oder keiner von beiden?

Und wie siehts mit W-Lan aus? (A-340 ist von LUFTHANSA)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?