A340 und Boeing 737-800 Steckdosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Buchungsklasse ab, Business Class und First haben jedenfalls Steckdosen.

Hallo Topic2,

also ob es Steckdosen gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber viele Jets haben USB-Anschluesse an denen Du deine Geräte aufladen kannst.

Um auf ganz sicher zu gehen, kannst Du auch einmal bei der Airline anrufen!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

wie wärs, wenn du bei der airline nachfragst, die du gebucht hast?

jeder flieger wird nach vorgabe der airline gebaut, die ihn kauft.