Druck im Flugzeug gibt es da Unterschied?

1 Antwort

Bergauf Fahrten und bergab Fahrten sind ja keine großen höhenunterschiede. Ein Flugzeug fliegt ja locker 13000 m. hoch ( der mount Everest ist knapp 9000m. hoch). Ne normale Bergauf Fahrt hat ja nur ungefähr nen paar hundert m. höhen unterschied. Also das kannst du nicht mit na bergauf Fahrt vergleichen.

Und den Druck kannst du Jahr auch mit nehmen Druckausgleich loswerden. Hier ist ne Website wie man nen Druckausgleich macht. Ist zwar fürs tauchen erweckt aber das selbe.

https://www.lexibo.com/de/blog/druckausgleich-beim-tauchen

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙃