Zu meiner Zeit schrieb man keine Bewerbungen. Man ist zur Firma hingegangen und wenn man nicht total ungeeignet war, hat man einen Ausbildungsplatz bekommen.

...zur Antwort

Es ist mit Acrylfarben möglich. Allerdings solltest du keine gute Gitarre verwenden, da deren Klang schnell hinüber ist.

...zur Antwort

Nein. Beteigeuze hat auf der Erde etwa die Intensität einer Taschenlampe. Die Temperaturerhöhung samt Klimaerwärmung ist hauptsächlich Schuld der Menschen.

...zur Antwort

Da ist wohl die Illusion der Vater des Gedankens.

In den USA wirst du z.B. wenn du nicht mehr genügend Gewinn für die Krankenversicherung abwirfst, von dieser gekündigt.

...zur Antwort

Ich würde sagen, die haben dir nichts hineingetan.

...zur Antwort

Achsensymmetrie bedeutet Spiegelbildlichkeit. Es muss also mindestens eine Gerade geben, zu der es zu jedem Punkt P der Figur einen Punkt P' gibt, so dass die Verbindungsstrecke (PP') von dieser Geraden rechtwinkelig halbiert wird.

...zur Antwort

In einem Verbrecherregime wie der derzeitigen Türkei reicht das schon.

...zur Antwort

Mir wurden alle vier gezogen und es war nicht schlimm.

...zur Antwort

Schon de gesunde Menschenverstand sollte dir sagen:

  • Ein Go Kart ist übermotorisiert.
  • Es hat viel zu schwache Bremsen.
  • Der Fahrer sitzt auf der Höhe der Reifen 'normaler' Fahrzeuge und wird deshalb schlecht wahrgenommen.
  • Ein Go Kart har keine Knautschzone.

Alles in allem sollte dir das schon sagen, dass so ein Fahrzeug im Straßenverkehr nichts zu suchen hat. Außerdem ist das Fahren mit so einem normalem Fahrzeug auf öffentlichen Straßen verboten.

Willst du eigentlich den Darwinpreis gewinnen?

...zur Antwort