Über diese Kunst kann man gewteilter Meinung sein. Das heißt soviel wie ich halte das für Schmarrn und diese 'Künstler' für Abzocker. Aber bei uns drückt man sich halöt höflicher aus.

...zur Antwort

Wenn du ein deutsches Exel hast, solltest du die Funktion 'Mittelwert' statt 'Average' verwenden.

...zur Antwort

Knecht Ruprecht ist eigentlich eine Figur der germanischen Mythologie. Deshalb tritt er ja auch nur in dieser Gegend auf. Am nächsten verwandt sind mit ihm noch die Schiachperchten.

Die Rute ist eigentlich kein Machtsymbol, sondern ein Instrument der Bestrafung. Sie ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit. Zumindest wird sie schon in babylonischen Texten in diesem Zusammenhang erwähnt.

Nikolaus von Smyrna soll viele Geldgeschenke gemacht haben. Das bekannteste ist wohl, dass er drei jungen Frauen Gold in ihren Raum geworfen hat.

...zur Antwort

Du bist verpflichtet, dich dort zu melden. Die andere Wohnung kannst du als Nebenwohnung belassen.

...zur Antwort

Beginnen kannst du auf jeden Fall. Wie weit du es bringen wirst, hängt aber hauptsächlich von dir ab. Ballett in einer höheren Ligas ist eine knallharte Sache, wie in jedem anderen Spitzsensport auch.

...zur Antwort

Nach deiner Beschreibung kann es ein Braunkehlchen, Pieper, Schwarzkehlchen oder sonst was sein. Hast du kein Foto?

...zur Antwort

Es gab bei 8 Beteiligten 3 Tote und 3 Verletzte. So besonders gute Schützen durften sie nicht gewesen sein und mit einem Drehtrommelrevolver ist es sowieso schon ein Problem, einen Menschen zu treffen.

...zur Antwort

Du wirst nach deinen Werken gerichtet. Also was treibst du sonst?

Erfolg hat aber nichts mit Beten zu tun. Beweis: Israel hat die muslimischen Staaten ständig verprügelt, obwohl da viel gebetet wird.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach.

Zuerst einmal formatierte die Tabelle richtig. Das heißt, du markierst die Reihe, in der der Gewinn steht, klickst Zellen Formatieren an, gehst auf Zahlen und dann auf Währung. Die selbst eingegebenen €-Zeichen lösche, wenn nicht das Programm das automatisch macht.

Dann markiere die Werte (einschließlich der Titelzeile), und klicke im Reiter 'Einfügen' im Bereich 'Balken- und Säulendiagramme' auf die Diagrammart, welche du willst. Dann kommt das entsprechende heraus.

...zur Antwort

Wenn du dich hier integriert hast und auch die Landesgesetze befolgst (z.B. nicht die Scharia darüberstellst, keine Ehrenmorde rechtfertigst ...)

...zur Antwort

Weil es sich der Staat nicht leisten kann, so viele arbeitslose Lehrer bezahlen zu müssen.

...zur Antwort