boeing 747 Flugzeug auswendig lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.manualslib.com/manual/3056958/Boeing-747-400.html?page=423#manual

Viel Erfolg :)

Für die Zukunft:

Unten in dem Manual steht so eine Nummer:

"D6-30151-400"

Der Trick ist, diese Nummer herauszubekommen und zu googeln. Da findet man Manuals für unheimlich viele Flugzeugmuster, wenn auch nicht immer auf dem allerneuesten stand.

Such mal nach:

TO 1F-117A-1

:))

Vielleicht kannst du dir Tutorials für Flugsimulatoren anschauen und versuchen das zu verstehen 🤔 Hier ein zufälliges Beispiel: https://youtu.be/i6Po9Y1rI1s

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
Kenololl
Fragesteller

Da werden aber nicht jeder Knopf beschrieben und nach sowas auch ich ja trotzdem danke

Respekt für dieses Vorhaben...aber wofür eigentlich?

CodeRed911  31.12.2023, 12:05

Hat das geholfen?

Kenololl
Fragesteller

Hobby

Tuehpi  10.01.2024, 13:32

Ich zieh mir abends auch gern 500 Seiten Bedienungsanleitungen irgendwelche Militärjets rein. Jedem Tierchen sein Plesierchen, oder nicht?