benutzerhandbuch boeing 737 oder 747-8?

2 Antworten

Wie baindl bereits geschrieben hat, auf deutsch wirst du sicherlich nichts ausführliches finden. Eine sehr gute Übersicht für viele Flugzeuge findet man meistens bei smartcockpit.

http://www.smartcockpit.com/plane/BOEING/B737-classic.html

Das wäre mal was für die B737 Classic. Ein Klick auf z.B. B737E Flight Instruments öffnet dir eine pdf Datei mit Erläuterungen der Cockpitinstrumente. Wie du siehst, es gibt auch für viele andere Themen (Fuel, Electricals,...) Erklärungen, sowie Erläuterungen zu Take-Off, Approach usw.